Der "Ich hab was Neues Thread"

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich habe keine Ahnung, sollte wohl ein Geschenk sein und ist beim Beschenkten nicht so gut angekommen (vielleicht die falsche Marke)...
Aber bei mir ist er genau richtig :cool:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich bin ein bisschen neidisch, @DarkDin :depressed:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Das Ding hat sich wirklich gelohnt. Die Verarbeitung ist super! Richtig stabil und bietet viel Platz. Vor allem ist das Logo nicht gedruckt oder geklebt, sondern gestickt und die Farbe passt auch super. 180 auf der Autobahn macht er genauso spielend mit, wie kurvig auf der Landstraße ohne zu nerven.
@Tasche :Ich kann ja mal die Augen offen halten und dir ne PN schicken, wenn mir noch Mal einer unter die Augen kommt.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@BeerBox ist das von der 3/4 K noch oder? Hab in deinem Link nur die Hauptseite von Berotec aufmachen können.

Bei der Kilo ists schöner durch die Schwinge zu verbauen;-)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die Anleitung ist für die Kilo auf dem einen Bild sieht man auch die Schwinge von unten und den Schlauch der aus ihr raus kommt. (y)

Allgemein fand ich den Einbau bei der Dicken angenehmer da für Kabel und Schlauch mehr Platz ist.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Aber egal wie, das Berotec Teil ist genial. Habs ja nu auch am 3ten Möppi(y)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Find ich auch, deutsche Ingeniuerskunst zu einem super Preis 😊
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Einfache Anwendung, kein hässlichen Kasten vorn und funzt(y) der Regenschalter ist auch Gold wert.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich hab was neues, sehr zum leidwesen meiner Göttergattin.

Nach knapp 4 Wochen kam das Paket. Wurde vor der großen Rep am Stern geordert.

Naja gestern stieg bei mir die Freude...

Dialog:

Frau: wassss isssst in dem PAKET?!?

Naja etwas wo ich Freude haben werde....naja weißt du Schatz, also "eigentlich" hab ich ja gesagt es bleibt alles wie es ist und das ist ja auch so. Fast, bis auf paar Kleinigkeiten. Aaaberrrr

Frau: ich höre, was ist in dem Paket?

Naja, was gaaanz wichtiges, siehste morgen, also heute....

Aber seht selbst:

20211015_210243.jpg

....naja der Fön ist vorbei und ich hab für morgen 2 Kinokarten organisiert. Der kurze ist ohne ihrem Wissen bei Ihrer Freundin und seinem Spezl untergebracht und im Gegenzug hab ich ihren kleinen in paar Wochen an der Backe, damit sie mit meiner Frau Gassi gehen kann.

Was tut man nicht alles für sein Hobby;):LOL::eek::blume:

Jedenfalls sieht das Teil an Brienne gut aus und unterstützt den tollen V2 Sound, der erst jetzt zum tragen kommt:cool:.
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
859
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
@V6 Rußexpress
Hast du eigentlich eine
GELDDRUCKMASCHINE?
James Corden Hello GIF by The Late Late Show with James Corden
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Genau so und nicht anders Alex (y)
Kennst dich damit aus;-)

Hast du eigentlich eine
GELDDRUCKMASCHINE?

Schön wärs - sagen wirs mal so, die letzten Jahre sind gut gelaufen - soviel, wie dieses Jahr hab ich die letzten 5 nicht zusammen ausgegeben. Aber wer jeden Monat 230 bis 270 Std arbeitet muß sich auch mal was gönnen, oder ;-) leider gibts planbare Kosten und das worst case wie mit meinem Auto. Aber es geht weiter, immer weiter;-) ich kann und darf mich nicht beklagen.


dauert etwas aber dann kommt noch etwas mehr Grinsen unter dem Helm :badgrin:

Hör auf, mein Dauergrisen geht seit ca Juni, die mich nicht kennen werden langsam denken ich bin nicht ganz echt...und ins schwarze treffen;-)
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.573
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Man muss sich auch mit kleinen Sachen zufrieden geben.
Nach fast 6 Monaten Wartezeit endlich meine Achs-Balls bekommen.
Optik ist wie immer subjektiv. Stehe aber drauf wenn Zubehör wie Spiegel, Hebel, Lenkungsdämpfer etc. von einer Marke stammen.
053AAD9F-A27E-4BC9-BCA6-7B944BBC9002.jpeg
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Aber wer jeden Monat 230 bis 270 Std arbeitet
…und wenn ich jetzt deine gefahrenen KM auf 2 Rädern dazu. nehme…
weiß deine Frau denn noch wie du aussiehst? Sonst kannste beim nächsten Paket doch einfach wen anders vor schicken. Du bekommst keinen Ärger, und deine Frau konnte sich Luft machen.. win win Situation :rolleyes::boing:🤪
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich hab jetzt auch zugeschlagen, nachdem bei meinen Suzuki Rucksack der Reisverschluss kaputt gegangen ist…
Ersatz
017DF341-8F09-4868-A2D4-20EAB6A66DB3.jpeg
für mehr platz
0E2FA13E-DD19-46F1-B1D0-BE3B3A9A9B39.jpeg
als goodie
FCE73635-EC60-4FF9-BC9C-42577452A385.jpeg

:rolleyes::ROFLMAO:
 
Oben