Der Heimkehrer-Thread

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Soooooo ich bin seit ca 20 Uhr Zuhause :)

Bin erst noch im Harz bei der Familie vorbei und danach wieder nach Braunschweig. :)
 

Odyssey85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Bike
gsr_750
Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen (Kay & Nicole)...war echt ein tolles JT2015...:D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bin auch auf Umwegen gestern gegen 18 Uhr angekommen...am Kirchheimer Dreieck war ja mal wieder in Richtung Frankfurt /M. alles dicht :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Sooo wir (Tom Thomas Ben Jörg und meine Wenigkeit) sind nun auch wieder zurück. Bis auf ein paar kleine Schauer ist alles gut gegangen ;-)
Heute war echt kaum noch was los im Hotel, dafür um so mehr auf den Straßen. Achja.. .das WLAN funktioniert auf ein mal auch Super :D
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Bin am Sonntag um 19:30 bei strömendem Regen zu Hause angekommen. Heute die GSR erfolgreich abgeladen.

Bella
 
Oben