Der Heimkehrer-Thread

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Für alle die beim Treffen waren.... Gebt mal Laut ob ihr alle heil zu Hause angekommen seit.:wink:


Bin gut und trocken angekommen, war wieder ein top Treffen mit top Leuten :thumbup:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Schirmi und Boerne wohlbehalten angekommen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Gesund und munter nach ner schicken kleinen Ausfahrt angekommen ☺

Mobil in Eile getippt.
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Mein Begleitfahrzeug ist schon etwas länger wieder zu Hause :) ich habe es jetzt auch wohlbehalten geschafft, leider ein paar Euro ärmer, da standen böse Laser-Polizisten am Straßenrand :D
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Duke und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Freue mich auf das nächste Treffen
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bin auch wieder daheim!! Hat wieder mal Riesen Spaß gemacht, obwohl ich gern mit bissl mehr heim gekommen wär ;-)

Bis nächstes jahr!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wir haben's auch geschafft und freuen uns schon aufs nächste mal.
War super.[emoji106]

Mike + Guido
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
ole wir sind auch alle heile angekommen
nach ner currywurst in Aufseß frankischen schweitz
enlich zu hause.

und gleich auf die nächste party.

sche wars euch alle persönlich kennen gelernt zu haben

bis zum nächsten mal

grüße

markus
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
bin auch wieder gelandet! war ein super Treffen und diesmal hat das Wetter ja mitgespielt:)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Nach knapp 9 Stunden bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen ....:bike:
 
Oben