DER GSR-Forum-Fußballthread

Berliner Biker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Die Presse zerreist mal wieder unsere DFB-Elf. Zugegeben, es war kein Sahnespiel aber wer ein wenig Ahnung von Fussball hat, der hat feststellen können, dass es kein einfaches Spiel gegen Georgien war. Gegen unsere Elf spielt jede Nation wie entfesselt
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
aber 5 Dinger wie Reus zu versemmeln is schwer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Komisch, immer wenn die Bayern :yippie: spielen, is nix los im Forum :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des kann man aber vorher net wissen, welches Spiel spannender ist :p
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Ich war gestern auch mal wieder im Stadion `Europa League FC Augsburg - AZ Alkmaar` :)

Seit langem mal wieder ein Spiel vom FCA das echt gut war :D (Bundesliega technisch wird das ja nix mehr dieses Jahr) :shock:
Naja hätte anders laufen können 1xPfosten 2xLatte von Alkmaar .

Und was Bayern grad macht , naja was soll man sagen ? Einfach nur Geil ;)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
keinen Schimmer wieso der Lummerlandexpress grad so holprig unterwegs is
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich wurde da genötigt und gezwungen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff :fuck::rofl::rofl::rofl:

kuehy27w.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
:fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::p mehr sog i net :rofl::rofl::rofl:
 
G

GSXS User

Guest
Jetzt noch Nürnberg und Mainz und dann ist das mit Abstand die geilste Saison seit 10 Jahren :D :D :D HAHOHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Oben