Andacht Der Erste 06

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy Gonzales

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Schortens
Ein mir bekannter Motorradfahrer ist tödlich verunglückt:

Verkehrsunfall mit zwei tödlich Verletzten in Wilhelmshaven
Wilhelmshaven/ Friesland/ Wittmund

12.02.2006 19.18 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei tödlich Verletzten in Wilhelmshaven

Am Sonntag gegen 16.15 Uhr kam es am Stadtrand von Wilhelmshaven auf der Bundesstraße 210 zu einem sehr schweren Verkehrsunfall. Ein 83jähriger Radfahrer wollte die Bundesstraße in Höhe Accumersiel in Richtung Middelsfähr überqueren und wurde dabei von einem in Richtung Wilhelmshaven fahrenden 26jährigen Motorradfahrer aus Friesland frontal erfaßt. Der Radfahrer wurde durch die Wucht des Anpralls ca. 100 Meter mitgeschliffen und anschließend, wie auch der Motorradfahrer, auf die Fahrbahn geschleudert. Beide Männer wurden tödlich verletzt und verstarben an der Unfallstelle. Die Zweiräder wurden bei dem Unfall total zerstört. Die Bundesstraße 210 mußte für die Unfallaufnahme, Sicherung der Unfallspuren, die fotogrammetrische Vermessung sowie für die Bergung der Fahrzeuge für ca. drei Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Neben der Polizei waren auch die Berufsfeuerwehr, das THW Wilhelmshaven und Friesland sowie ein Unfallsachverständiger vor Ort. Die Unfallermittlungen wurden vom zuständigen Fachkommissariat der Polizei aufgenommen. :x :x

Soweit bekannt ist,war der Motorradfahrer nicht Schuld,bin da lang gefahren,Breite Straße und Schnur gerade.

Beileid den Angehörigen
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ebenfalls mein Beileid und Mitgefühl :cry:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Mein Beileid! :|
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Wieso ist unser hobby nur so gefährlich.

Mein tiefes Beileid an alle!!! :cry:
 

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
So ein Mist!!!Mein Beileid!!!
 

US-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Alamogordo
Auch von mir Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl allen Angehörigen
 

Corum

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Leute passt auf euch auf, wird leider nicht der letzte tödliche Unfall sein.

Ich wills nicht beschwören aber...laut Statistik wirds sicher auch einige Bekannte aus gängigen Foren treffen.

Nicht meckern ueber diesen Satz, sondern als Anreiz nehmen etwas aufzupassen.
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
Auch von mir, mein herzlichstes Beilied !!
 

RFAndy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Almke
Hallo!!
Auch von mir mein herzliches Beileid. Viel Kraft und Trost den Angehörigen
in dieser schwierigen Zeit.
Leute passt auf Euch auf, gerade am Anfang der Saison. Last es Langsam angehen und rechnet immer mit den Fehlern bzw Unachtsamkeiten der anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben