Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Briefmarken? Gibt´s die überhaupt noch?
Statt der blauen Mauritius gibt's jetzt ja blaue Pillen..... Ich persönlich bevorzuge ja die rosanen. Die machen nicht ganz steif und es sieht richtig spektakulär in der Badehose aus.
Es wird Zeit das der Winter schnell vorüber ist, der hat aber gerade erst angefangen 🙈
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Apropos blaue Pillen und um beim Thema Motorrad zu bleiben, der Tulovic sieht immer aus, als ob
ihm so ein blaues Ding im Hals stecken geblieben ist.
Oder habe ich nur ein etwas verschrobenes Kopfkino? Bitte helft miro_O
Tulovic.jpg
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
ist das eigentlich ein running gag mit der "Drohung" hier oder wieso heißt der Thread nach ueber einem Jahr immer noch Threat? :klugscheisser::ROFLMAO:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
der hat zwei Kehlköpfe
Nee nee, da muss ich mal Klugscheißen - das ist die Fossa jugularis oder auch Drosselgrube.
In der Notfallmedizin nehmen wir hier z.B. Maß für eine Tracheotomie. Zwischen Kehlkopf und eben
dieser Grube suchst du dir ne Knorpelspange um einen Luftröhrenschnitt anzusetzen.
In gut 40 Jahren Rettungsdienst bei der Feuerwehr erst einmal gemacht mit ärztlicher Anleitung und
ähem, räusper, an einer Leiche im Anatomieunterricht.

Unterricht beendet👨‍🎓☝️
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
gehoeren sich die schwarzen Schrauben inkl. Beilag wirklich so und hat da der/die Vorbesitzer gepfuscht. Wuerde mich wundern, wenn ausgewechselt, denn Lenker ist Original. Im Handbuch sind aber unten die gleichen Schrauben wie oben drin.

IMG_20221209_135028.jpg


Screenshot_20221209_135430.jpg
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Ah ich erinnere mich, dass Navizuleitungen verlegt waren. Da hat der Vorbesitzer was erwaehnt. Merci fuer die schnelle Hilfe.

und weil ohne Beilag zu lang, hat mans mit reingewuergt umd die Gewindegaenge voll nutzen zu koennen. Damit dann die Bruecke zerkratzt... man ey... manche pfuschen echt so hart...
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
858
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Nee nee, da muss ich mal Klugscheißen - das ist die Fossa jugularis oder auch Drosselgrube.
In der Notfallmedizin nehmen wir hier z.B. Maß für eine Tracheotomie. Zwischen Kehlkopf und eben
dieser Grube suchst du dir ne Knorpelspange um einen Luftröhrenschnitt anzusetzen.
In gut 40 Jahren Rettungsdienst bei der Feuerwehr erst einmal gemacht mit ärztlicher Anleitung und
ähem, räusper, an einer Leiche im Anatomieunterricht.

Unterricht beendet👨‍🎓☝️
Da hast du aber sehr früh bei der Feuerwehr angefangen und mit 40 Jahre im Rettungsdienst etwas falsch gemacht.Da solltest du ja auch schon fast oder schon
in Pension sein. :gruebel:
Ah.1Jahr noch.Und dann noch Rettungsdienst?
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
früh bei der Feuerwehr angefangen
Genau genommen fehlen mir drei Monate für die vollen 40 Jahre und der Rettungsdienst ist in Berlin die heilige Kuh.
Warum noch Rettungsdienst? Nun, ich war nie "Arschkompatibel" weswegen ich immer Indianer geblieben bin.
Dafür kann ich jeden Morgen in den Spiegel schauen ohne zu kotzen.😉
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
858
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Nicht Arschkompatibel?
Bei uns fährt keiner Rettungsdienst mit 60.Ist auch nicht normal.
Willst mir ja nicht erzählen das der 24Std Rettungsdienst das Tollste auf der Welt ist und dir soooo einen Spaß macht.
:hallo1:
Aber Berlin macht 12Std Dienst oder?
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.337
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Jede wette da war ein Navihalter drauf und der hat die originalen Schrauben verbummelt.
Also am Besten neuen Navihalter den man auch für ne Cam nutzen kaufen und gut ists:ninja:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.738
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Nicht Arschkompatibel?
Da wir ja multifunktionell sind gehört halt auch der RTW dazu neben Brandbekämpfung und technischer Hilfeleistung.
Wenn man unbequem ist, wird man bei Beförderungen und Auswahlverfahren für den gehobenen Dienst gerne mal übergangen.
Deswegen Indianer, Häuptlinge haben wir genug und irgendwer muss ja auch noch den Job machen un auch der Rettungsdienst
kann Spaß machen. 🤪
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.108
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Die Schraube sieht nach swMotech aus. In meinem Naviadapter sehen die genau sooo aus.
 
Oben