Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Denk dir nix, mir gehts heut noch so mit Angelina Jolie alla Tomb Raider. Heut ist sie Schatten ihrer selbst und ist auch schon paar Tage her:cool:.

Ps: das wichtigste ist das sie nicht die Balci-grüne erwähnt hat:love::cool:....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jack Ass konnte leider wegen technische Probleme das Superbike Rennen nicht beenden 🙈

C8ACAB1C-422E-49CB-8810-955118383C26.png
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auf euch ist Verlass (y)
Genau auf solche Post habe ich erwartet :love:.
Bevor der eine Fragt, ja meine Fahrräder sind in der Garage immer noch einander abgeschlossen ;) .
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Rossi das gibt einen Schulterklopfer von der Versicherung :ROFLMAO:

Mal was anderes, habe Heute durch Zufall mal ein Video gesehen von der World Ducati Days Misano- Wow - feiern können die ja,
muss bestimmt überragend sein son Mega-Event(y)

 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bügeln 2.0
Bei uns meinte man in meiner Jugend mit bügeln immer was anders als Hemden glatt streichen.
Bei uns hieß das Poppen oder Kaffee drinken gehen, und war umweltfreundlich, entspannend, gesund und nachhaltig ;)
:ROFLMAO:
 
Oben