Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
@mäc ich behaupte mal, dass ich gut bestückt bin...also mit Werkzeug mein ich😬
Aber das muss doch noch viel einfacher gehen wie mit Standardwerkzeug.
Ich bin auf der Suche nach DEM ultimativen Zündkerzenschlüssel.
Vielleicht sollte ich mir was selbst basteln🤔
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich kenne nur das Ding hier:


Achtet man bei den Kerzen wirklich aufs Drehmoment? Ich hab die immer leicht Handfest eingedreht und gut wars, hatte nie Probleme.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der aktuellen Ausgabe der „Motorrad“ (22/2021) gibts einen ausführlichen Bericht zur neuen GSX-S 1000 GT
…und liebe F-Treiber, im zweiten Absatz auf Seite 16 haben sie etwas geschrieben, ohne das Copyright bei mir einzuholen…
Cracking Up Lol GIF by reactionseditor

…diejenigen, welche mich kennen, wissen, wie ich‘s und was ich meine. Sorry dafür, aber ich bin fast vom Sessel gefallen als ich es las.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und in der aktuellen PS hat’s die Dicke nicht zum Naked Test geschafft :mad: .
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Dafür gibt es dann noch mehr Baustellen auf der BAB :ROFLMAO:
Die wissen schon wie die einem den Spaß verderben können.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Christian74 naja bei uns um Hannover sind die quasi mit am meisten befahrenen Autobahnen A2 & A7 auf denn wird immer irgendwo gebaut oder besser gesagt eine Baustelle aufgebaut.
Mit dem Motorrad sind mir die Autobahnen eh egal, da ich mit dem Nakedbike eh keine Highspeed Rekorde brechen werde.
Ich fahre lieber Kurven auf der Landstraße.
Aber wenn ich mit dem PKW unterwegs bin dann gehen mir die Jahre andauernden Baustellen auf denen gefühlt nichts passiert schon mächtig auf den Sack.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.861
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Da haben Dosenfahrer abgestimmt, die nicht gecheckt haben, dass es um Motorräder geht.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 
Oben