Der Admin ist zur Zeit nicht verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auch von mir alles gute und drück dir die Daumen. Auch erst jetzt gelesen. :(
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gute Besserung Karl, ich drück dir ganz fest die Daumen das du wieder Gesund wirst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schick mal dem Karl ein paar sonnige Grüsse aus Kroatien . Sonne hilft immer :daumen:
 

amber-vir

Bekannter User
Reaktionen
88
Punkte
28
Alter
55
Ort
Bergisch Gladbach
Karl, habe es gestern erst gelesen und realisiert. Tja das leidige Thema mit dem kleinen Tier . Kann uns alle jederzeit treffen und niemand ist auf sowas vorbereitet. Wenn es früh genug erkannt ist, hast du super Chancen wieder vollständig zu genesen. Habe sehr viele Leute im Bekanntenkreis, die es erwischt hat . Hoden, Nieren ,sogar Wander.... Will das Wort garnicht aussprechen. Wichtig ist es , das der Kopf Dir sagt, das alles normal weiterläuft und du nicht in ein Loch der Depression fällst. Es gibt so viele Leute die es haben , man muß es akzeptieren . Meine Familie und allen voran meine wenigkeit wünschen Dir , das Du den Willen, die Stärke und den Biss hast das zu überstehen um vollständig zu genesen. Hat mich echt getroffen, muss ich schon sagen . Ich weiß was du für ein Mensch bist und weiß auch das Du es packen kannst. Das sind die Worte die ich an Dich richten wollte und glaube das du wieder in die Spur kommst. Du bist nicht alleine mit dem ..... das passiert am Tag 1000 fach.
Stay strong und geh davon aus, das Dir geholfen wird und du das Tier besiegst.
Ich erwarte Dich in 2018 wieder in Deinem Laden :)
Alles gute Karl , ich wünsche es Dir von Herzen !

Fred
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Karl, wünsche Dir alles erdenklich Gute,ich kenne diese Sch..... aus eigener Erfahrung. Wenn es einigermaßen läuft, wird es gehen. Ist alles irgendwie reine Kopfsache.........,
Drücke Dir alle Daumen!!!!!!!!!!

Karate
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Karl, alles Wichtige ist hier bereits geschrieben. Zeit für Reflexion...

Ich wünsche Dir eine nachhaltige Gesundung.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Bin erst seit gestern hier angemeldet, mich gruselt's aber immer sowas zu lesen.

Wenn's Dir hilft: Hab nen Bekannten, der letztes Jahr den gleichen Mist hatte. Und der hatte es trotz eindeutiger Anzeichen immer wieder vor sich hergeschoben. Jedenfalls ist er mit dem ganzen Behandlungsgedöns endlich durch, und es ist soweit auch alles gut gelaufen. Seit letztem Wochenende ist er auch wieder "aktiv" draußen.

Den gleichen Erfolg wünsch ich Dir auch!
 

Sonne73

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
13
Alter
50
Ort
47475
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
oh, soeben erst gelesen .
Gute Besserung und das alles gut verläuft.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Mist, die Aufnahme habe ich verpasst.
Aber nächstes Jahr ...
Ist gebucht:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben