Der "Aar(sch)geigen Gruppenthread !

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
abhouser schrieb:
Etwas Vorweg: Ja, in welches Thread schreibe ich jetzt wohl...Bad Kreuznach oder Aartal??
Ich versuche es einfach beiden recht zu machen, und schreibe in beide das Selbe rein. (wobei ich das auf die Dauer recht anstrengend wird :roll: ) Vielleicht finden wir eine komfortablere Lösung, die zwei Gruppen zusamm zu verschmelzen... :D ??

Zur meiner heutigen Absage; gestern stand Grillen an und es waren am Ende dann doch eins oder zwei Bier zu viel...oder doch einfach nur mein Alter :-"
Auf jeden Fall bereue ich es jetzt wo ich hier mit Kopfschmerzen vorm PC sitze und das schöne Wetter von innen betrachten muss..

Nächstes WE ist aber Alkoholabstinenz angesagt!! Einer Tour (vermutlich wieder Sonntag) steht meinerseits dann nichts mehr im Wege!!
Bis auf das Wetter, wobei die Vorzüge einer Kaffeefahrt nicht zu unterschätzten wären... :hehehehehe:

@Exr1er: Habe eventuell auch in der 2. Augustwoche frei und vor Ort; können dann schauen etwas gemeinsam zu unternehmen. Würde mich freuen!

Also, dann hoffe ich auf einen kleinen Tages(rennstrecken)report zum heutigen Tag; aber bitte nicht all zu euphorischen Stils, da ich noch deprimierter werde ... ;) ;) ... :) :)

GREETZ
Der Grillgeschädigter

ja schad das du nicht dabei warst hatten so unseren spass!!! was man ja auf dem bild und video´s sehen kann :D :thumbup:
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
@frankee ja war sau geil das de dabei warst!!! danke für´s reinstellen von den bildern und videos :thumbup: :thumbup:

@ outlaw ja war echt ne coole runde heute fande das war genau die richtige mischung!
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Das wichtigste Zuerst: nächsten Sonntag um 10:30 an der ARAL?? Isch bin da und mein Navi auch!

Zum Threadorganisatorischen: Aufgrund der unterschiedlichen Bekanntschaftsverhältnisse der Leutz in beiden, ist es auch eine nicht all zu einfache Aufgabe: Jetzt sind auch schon ein Paar Interessante Sachen (Fotos etc.) in beiden Freds drin...
Vorschlag: erstmal beide lassen und je nach Zusammenstellungen der Biker am kommenden Touren den jeweilig passenderen Thread als Kommunikationsebene benutzen.
Am Ende wird sich das eventuell von alleine klären. Ich werde auf jeden Fall keine Doppelbeiträge mehr generieren.

@Frakggy: Willkommen im Forum; die Sucht sei mit Dir :D :thumbup:
@Dieter: Super Video!! Noch Fussspitzen dran? Oder alles abgeschliffen?? :) :devilish:

GREETZ
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Alles eine Frage der Koordination-
ab 30 Grad kommen die Fussballen auf die Raste.

Hab ich eigentlich schon mal erzählt wie ich ne Horde Gebückter auf dem Stilfser Joch vor mir hatte?
Abber nit lang!
:D
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
War heute auch im Tal unterwegs, mit nem Kumpel (sp1), siehe Foto.
Waren einige geiler Runden und n klasse Turn zum Feldberg, der übrigens auch frei war wie selten.

bild1fqw.png


Die 3 Videos ; da fällt mir ein, WO SIND DIE VIDEOS VON UNSEREM RITT VON VOR ZWEI WOCHEN????

:devilish:
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
raifenknaifer schrieb:
War heute auch im Tal unterwegs, mit nem Kumpel (sp1), siehe Foto.
Waren einige geiler Runden und n klasse Turn zum Feldberg, der übrigens auch frei war wie selten.

bild1fqw.png


Die 3 Videos ; da fällt mir ein, WO SIND DIE VIDEOS VON UNSEREM RITT VON VOR ZWEI WOCHEN????

:devilish:

...Die Viedeos...Verschollen in Polen... 8) Ne, habe diese natürlich noch da; die erhälst Du auf einer CD, wenn ein Paar mehr dazu gekommen sind. Habe leider derzeit keine Zeit um hier all zu lang zu schreiben und die Videos rein zu stellen, sorry.

GREETZ
 
Oben