Der "Aar(sch)geigen Gruppenthread !

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Motorrad-Patienten

Der "Aar (sch) geigen" Gruppenthread soll ein Angelpunt des Forums für alle Biker speziell aus dem "Rhein Main Gebiet" sein, oder die aus der Gegend "Aartal - Taunus" kommen oder dort unterwegs sind. Der Name unserer heute gegründeten Truppe beinhaltet ein bewusstes Wortspiel daß sowohl den Funfaktor, als auch den Wurzelursprung wie eben genannt definieren soll.

Mit erhoffter Duldung der Forenbetreiber eröffnete ich diese "Gruppe" jetzt einfach mal um die Biker aus unserer Region aus verschiedenen Gründen zusammenzuführen, die da wären :

1) - Gemeinsame Ausfahrten in unserer Region planen und organisieren
2) - Fahrtipps untereinander vermitteln um Anfängern oder unsichereren Fahrer/innen etwas unter die Arme zu greifen falls es Verbesserungsbedarf geben könnte
3) - Rennstreckenplanungen und Buchungen für Renntrainings, eventuell auch für Biker/innen wie zu 2)
4) - Grillfeste veranstalten für unsere Truppenmembers / Weihnachtsfeiern etc. nicht ausgeschlossen
5) - Schraubertag veranstalten, wo die Biker/innen zum gemeinsamen Reparaturschrauben antreten oder man gemeinsam das Bike "pimpen" könnte, Party inklusive versteht sich

,.... be continued
Themanvorschläge, Planungen, Ideen ? nur her damit, oder einfach nur Feedbacks vom Erlebten kommen natürlich auch hier rein zum Nachglühen nach nem schönen "Ausritt"
:thumbup:


Alle BIker/innen die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte hier vorstellen und nen "Antrag" zur "Aar(sch)geigen" Legalisierung stellen, alles weitere ergibt sich wie eben vorgetragen.

Ich wünsche einen schönen Abschluss nach dem ersten Tag der "Aar(sch)geigen Fraktion

:eek:nlyamother: :blob6: :happy1:
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Der heutige erste Tag an welchem die "Aar(sch)geigen-Truppe" spontan ins Lebengerufen wurde, war ein perfekter Auftakt der unserem Namen alle Ehre machte !
Der eine Teil traf sich bereits um 11uhr Morgens in Mainz an der Aral am Kreisel neben der stinkigen Nestle Fabrik. Sie gondelten bei anfangendem Regen ins "Aartal" und warteten bis ich auftauchte. Gemeinsam haarten wir besseren (trockeneren) Zeiten entgegen !!!! Irgendwann nach 17 uhr (!!!) hatten wir dann das glück nach abgetrockneten Strassen ca.1 std unsere Runden zu drehen, bevor es wieder zum Monsun des todes mutierte ! :hehehehehe: das Warten hat sich dennoch gelohnt, denn dazwischen konnte man sich besser kennenlernen und mitten der B54 in einem sehr guten bürgerlichen Restaurant etwas essen.
Die Jungs hatten vor meiner Ankunft ja schon eine Kaffeefahrt nach der anderen im Abstand von 1 km erlebt, daß aber dürfen die Vögel hier selber erzählen :infinity: :lol:


Die ersten 2 Fotos vom ersten "Ausritt am Sonntag den 21. Juni 09
:Fade-color
aarschgeigen21609a.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
aarschgeigen21609d.jpg
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja hallo erst mal! :D
war auch einer der verrückten die heute ca 6std im aartal verbracht und weniger als 2 km gefahren bin ! aber trotzdem hat sich der tag absolut gelohnt man hat wieder mal gesehen das ein hoppy die verschiedensten menschen zusammen bringt ob´s regnet oder schneit ! alles im allen war es en sau lustiger tag, mit einer schönen abschlussrunde :D :D !
ich hoffe das wir sowas in zukunft öfters machen! also dann aber mehr moped fahren als dumm zeugs erzählen :thumbup: !
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
:thumbup:

auf jeden Fall ein innovativer Gruppenname...
Und wenn ich 2km in 6 Stunden gefahren wäre, wären meine Neologismen noch interessanter gewesen

:hehehehehe:
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@ Goliath
Na dann machen wir Rhein-Pack mal en Ausnahme und laden Dich hiermit herzlich ein zum nächsten Treffen am Samstag/Sonntag, dein Vokabular will sich sicher keiner entgehen lassen, der hätte ja dann umsonst gelebt :hh:



--



Rennstreckentermin !!!

Renntraining mit Toni Mang

Wer kommt mit ?

Wann ? 17.07.2009 bis 19.07.2009 (Freitag, Samstag, Sonntag)

Wo ? Brünn

Preis ? 450,.e

Infos ? Auf Toni´s Seite :thumbup:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Komme ich gerne drauf zurück, wenn ich mein neues Bike habe.

Meine K4 ist verkauft, die DRZ seit heute morgen zumindest per schriftlicher Zusage auch, und gerade eben steht ein Umzug an.

Wenn alles hinter mich gebracht wurde, vernichte ich gern das ein oder andere Gummi mit euch. ;)

Gruß
 

Dèjà Vu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
aprilia RSV4
so nun heute will ich auch mal war ja gestern auch mit von der rolle und wie evil schon sagte ein echt cooler tag die leute echt lustig trotz dess bescheidenen wetters

was man(n) ja noch ansprechen könnte auch wenn das hier ein suzuki board ist sind wir dennoch markenoffen also allesw was sich mottorrad nennt ist bei uns gerne gesehen

dann hoffentlich ist am we schönes wetter und wir sehen uns wieder

bis dahin mfg Dèjà
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Servus alle miteinander!

Wie angedroht hast Du reifenkneifer (gestatte mir Dich künftig als rk abzukürzen :hehehehehe: ) diesen Thread nun eröffnet; nun steht (weiterhin) einem Super-Biker-Sommer nichts mehr im Wege :D !!
Ich hoffe wir werden (weiterhin) eine Menge zusammen erleben und einiges auf die Beine stellen. Und zusammen mit dem "Bad Kreuznach und Umgebung" - Thread weiterhin jede Menge neue Leute und "alte" (sogar die Ü40er :D ) Bekannte hiermit erreichen können. Aber jetzt erstmal genug getextet --> Auf einen Super - Biker -Sommer!! (Falls das Wetter endlich mal mit macht... :roll: ... 8)

Wie rk schon angesprochen hat; der letzter Sonntag speichern wir den Geburtstag dieser Gruppe hier als "Kaffeefahrt mit Regenpausen" ab, oder aber als Regenfahrt mit Kaffeepausen?? :roll: :D

Hoffe das Wetter wird am kommenden WE besser werden. Ich selbst kann nur am Sonntag auf das Moped steigen. Mein Vorschlag wäre eine größere Tour in unbekanntes Territorium; Hunsrück oder ähnliches. Habe ein Paar nette Touren in meinem Navi gespeichert. Aufwärmrunde wäre natürlich die Aarstreet.

Hier noch ein Paar eindrücke von dem Sonntag :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :thumbup: :thumbup:
 

Anhänge

  • DSC05931aweb.jpg
    DSC05931aweb.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 176
  • DSC05904aweb.jpg
    DSC05904aweb.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSC05936web.jpg
    DSC05936web.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 172
M

Mod 3

Guest
Tach Jungs,

wenn ihr mir jetzt noch mitteilt in welches Forum ich euren Fred schieben soll, dann werde ich es gerne tun.

"Treffen und Ausfahrten in Mittelerde" :?: ;)
 
O

Outlaw

Guest
Die Drei von der Tankstelle mit dem gleichen Lederkombi! :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
@Mod
Ich wusste das so etwas kommt.
@All
Wenn Ihr etwas gesagt hättet, dann hätte ich den Bad Kreuznach Thread namentlich verändert.
Zwei Threads für das gleiche Thema find ich schon etwas komisch.
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@ Goliath

Klingt doch gut das Du dein teures Gummi bei uns lassen magst :thumbup:
Was für ne Kallesche legst du Dir zu und wann, noch diesen Sommer?


@ Abbi (abhouser)

hahahaha, klasse pics , ne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Mod3

Warum verschieben? Neutral ist die Rubrik doch? Ausser DU baust nen neuen mit dem Rubriktitel : Star Trek - the very next generation :hehehehehe:
 
M

Mod 3

Guest
raifenknaifer schrieb:
Warum verschieben? Neutral ist die Rubrik doch?
Ganz einfach, weil wir hier geordnete Strukturen haben und versuchen diese einzuhalten.
Kollege Outlaw hat es schon geahnt :thumbup:

Also, verschieben oder mit dem Bad Kreuznacher Fred zusammen führen ?
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mod 3 schrieb:
Also, verschieben oder mit dem Bad Kreuznacher Fred zusammen führen ?

Der Thread (die Gruppe) wurde von mir mit dem Grundgedanken der Einzelbeständigkeit gegründet, also keinesfalls mit einem anderen mischen, dann lieber verschieben, aber er sollte schon ein eigener Thread bleiben.
Ich frage mich nur wie Du darauf kommst es sei ungeordnet platziert? Allgemeines ist doch ne Rubrik für alles ?
Admin ?

@ Goli
Ist doch n top Bike

:werecomingforyou:
 
M

Mod 3

Guest
raifenknaifer schrieb:
Allgemeines ist doch ne Rubrik für alles ?
Admin ?
Ja, für alles wofür es keine Rubrik gibt. Die "Reifen für Brünn" stehen auch im richtigen Forum.

Und nach dem Admin brauchst du hier nicht rufen, wir denken gleich :)

Also auf nach Mitteldeutschland ;)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Goliath schrieb:
2008-bmw-r1200gs-adven9dnj.jpg

Ich steh dazu :thumbup:

willst du mit dem ding ins umzugsgeschäft einsteigen :-k ? das hat ja mehr stauraum als mein auto ](*,) und das gleiche gewicht und fahrleistungen :-"
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
gorgoroth1 schrieb:
willst du mit dem ding ins umzugsgeschäft einsteigen :-k ? das hat ja mehr stauraum als mein auto ](*,) und das gleiche gewicht und fahrleistungen :-"
Goli sagte ja es steht n Umzug an, von daher :D
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja pass mal auf der goli lässt in den kurven die kofferschleifen! wäre nicht das erste mal das ich das sehe :) !

scheiss egal mit was er oder man fährt solange man damit umgehen kann!! so sehe ich das :thumbup: :thumbup:

es gibt ja solche die sich direkt en 1000er hobel holen und denken das moped macht das schon für mich! dabei könnte ich mit meiner 79er prima sie noch in der kruve überholen !
 
Oben