Dekorsatz Vorlage (Vektordatei)

pixtream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Liebe GSR Freunde

Ich überlege mir meine GSR 750 etwas zu verschönern, konkret etwas im Stil der GSR 750 Yoshimura.

SUZUKI-YOSHIMURA-GSX750A.jpg

Nun bin ich leider nicht fündig geworden auf der Suche nach einem anständigen Dekorsatz im gewünschten Stil.
Deshalb habe ich mir überlegt mir ein eigenes Dekor zu erstellen und das ganze auf Folie drucken zu lassen.

Mein Problem ist nun dass ich keine Vorlage für die einzelnen Teile finde.
Das einzige was ich gefunden habe ist dieses Qualitativ leider sehr schlechte JPG Bild welches die meisten Teile zeigt.

profil-gsr-750-blanc-maquette.jpg

Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee wo man eine Vorlage (im Idealfall vektorisiert) für das Dekor der GSR 750 bekommt?

Natürlich könnte ich ein anderes Dekorkit bestellen, die ganzen Teile einscannen und vektorisieren,
jedoch kosten diese ca. 200 Euro plus der ganze Aufwand, dies möchte ich natürlich wenn möglich umgehen :D

Schöne Grüsse,
Lukas

Ride Save!
 

pixtream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Danke für die Links, die beiden Websiten habe ich schon gefunden (das pixlige Bild ist von dem einen Dekorsatz), leider sagt mir da keiner so richtig zu.

Für interessierte, hier gibts auch noch Dekorsätze und diverses Zubehör zur GSR 750.

http://www.s2-concept.com/index.php/fr/motos/moto?virtuemart_category_id=40

Falls sich jemand nen Dekorsatz bestellt wäre ich froh wenn Ihr mich Kontaktiert betr. scannen der Teile zum Vektorisieren.

Wenn nichts klappt werde ich Probieren mit dem Verpixelten Bild selbst eine Vektorgrundlage anzulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben