Deinstallation Instrumentenabdeckung

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
154
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Moin zusammen!
Ich habe an der Abdeckung die seitlichen Schrauben entfernt, die Abdeckung sitzt dennoch fest.
Gibt es hier einen Trick?
In der Installationshandweisung für das "Meter Visier" finde ich auch keine weiteren Geheimnisse.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
154
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Erledigt. Im Rahmen der dritten Detailsuche habe ich noch 2 Kunststoff-Klipse gefunden.
Wer also vor ähnlicher Herausforderung steht:
Zwei Schrauben seitlich, 2 Kunststoff-Klipse (am oberen Ende, in Blinker-Nähe, sieht man nur, wenn man von unten schaut)

Dann lässt es sich abziehen. Es wird allerdings immer noch von 3 Kunststoff-"Nasen" auf Spannung gehalten und löst sich eher prompt.
 

Anhänge

  • PXL_20230209_062335388~2.jpg
    PXL_20230209_062335388~2.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 51
Oben