Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

PaSsIoN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Servus leidls 8)

Hier gibts doch bestimmt paar Moped junkies aus der Gegend.
Meldet euch doch einfach mal :fadein:

Gruß Stephan
 

PaSsIoN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
ja fralle...
meld di einfach mal per ICQ oder so. (steht in meinem Profil) Oder hier über PN..

Gruß Stephan
 

Borat-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Obermotzing bei Straubing
hey ja toll. vielleicht könnten wir uns mal treffen.
organisiere gerade ein tolle tour im bayerischen wald vielleicht klappt es.
aber wie gesagt wir könnten uns schon eher treffen.
 

PaSsIoN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
ich bin am Wochenende bei schönem Wetter immer in Grün (richtung St. Englmar) Verbring da immer meine Mittagszeit... meistens von 11-14 Uhr oder so... also da findest mich dann am ehesten ;)

Gruß Stephan
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Schönen guten Tag :moinmoin
Habe gerade diesen Beitrag gefunden
Ich bin seit kurzen in Straubing beheimatet und suche noch jemanden der Lust und Laune hat gelegentlich mit mir in den Bayrischen Wald zu fahren
Ich selbst kenne mich hier in der Gegend noch nicht so gut aus daher wäre ich erfreut wenn sich jemand finden würde der Lust und Zeit hätte
PS: Heute um 13 Uhr werde ich auch fahren falls es jemand kurzfristig lesen sollte und mit fahren möchte einfach anschreiben
Würde mich Freuen denn immer nur alleine macht auch nicht so viel Spass
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Hmmm warum ist es immer so schwer ein Paar Leute unter einen Hut zu bekommen das verstehe ich immer nicht
Alle wollen sie immer fahren und dann wenn die Möglichkeit besteht das man mal zusammen was macht meldet sich keiner
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt gg
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Morgen, also am Samstag den 08.07., so ab Mittag fahre ich ne Runde.. :dritter

Hat jemand Zeit und Lust? :drink
 

AndiBerlin

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K 8
mark schrieb:
Hmmm warum ist es immer so schwer ein Paar Leute unter einen Hut zu bekommen das verstehe ich immer nicht
Alle wollen sie immer fahren und dann wenn die Möglichkeit besteht das man mal zusammen was macht meldet sich keiner
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt gg

Und dann findet sich mal einer und wohnt natürlich genau ein Mal quer durch die Republik, sodass sich da wirklich gar nichts machen lässt :boing

Viel Spaß

Andi (aus Berlin)
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
AndiBerlin hat geschrieben:
Und dann findet sich mal einer und wohnt natürlich genau ein Mal quer durch die Republik, sodass sich da wirklich gar nichts machen lässt :boing

Viel Spaß

Andi (aus Berlin)

:grubel hmmm
Wir können uns dann doch in der Mitte treffen :giggle
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Aufwärmend :bluemchen :german

Und?
Wie sieht es aus, gibt es noch Interessenten des heissen Reifens inDeggendorf, Straubing, Regensburg?
 

MyDay90

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5
Hier aus Regenburg, bin dabei wenn ich meinen Lederkombi habe :)
 

MyDay90

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5
Jahre :) , ne mit meinen Studentenbudget warte ich auf ein Schnäppchen :)
Ausrüstung ist komplett bis auf Kombi und Rückenprotektor.
 

Sägenerv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K9
Servus!

Spontane Runde morgen (5.9.13) ab 15:30. Treffpunkt ist am großen Kreisverkehr in Tegernheim.
Reiner macht den Guide! :daumenhehe
ca. 250-300 km flottes Surfen :-"

CU
Sägenerv
 
Oben