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<blockquote data-quote="Mexi" data-source="post: 41051" data-attributes="member: 395"><p>Ich habe meine GSX-S im Juli 2016 neu gekauft. Über das Forum habe ich gute Info bekommen und tolle Gespräche geführt, die mich inspiriert haben. Dadurch bin ich auf das ECU-Flashen gekommen und habe mich an Brix gewendet. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich die vier Alutrichter, einen BMC Sportluftfilter, original Auspuffanlage habe und die Airbox wurde modifiziert. Der Wunsch war, dass er die ECU auf ca. 170 PS programmieren sollte. Der ganze Ablauf mit Herrn Brix und auch seine Arbeit sowie der Kontakt waren vorbildlich. Im September bin ich in die Dolomiten mit der geflashten ECU (1. Serie) gefahren. Und ich muss euch sagen, dass ich nicht gerade langsam gefahren bin. Der Drehzahlbereich hat öfter mal den roten Bereich gesehen. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ein leichtes KFR hat sie noch, da die Lambasonde nicht deaktiviert wurde.</p><p></p><p>Wenn ein KAT zerstört wird, liegt es meines Wissens daran, dass der Motor zu mager läuft und somit zu heiß wird. Um die Leistung zu steigern, muss das Kraftstoff-Luftgemisch angepasst werden. Vor dem Flashen hatte ich einen Verbrauch von 5,4 gehabt. Nach dem Flashen liege ich bei 6,1 bei gleicher Fahrweise was für mich ok ist.</p><p></p><p>Ich würde jederzeit wieder die ECU bei Brix flashen lassen, da er in meinen Augen ein Fachmann ist, der sein Handwerk versteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mexi, post: 41051, member: 395"] Ich habe meine GSX-S im Juli 2016 neu gekauft. Über das Forum habe ich gute Info bekommen und tolle Gespräche geführt, die mich inspiriert haben. Dadurch bin ich auf das ECU-Flashen gekommen und habe mich an Brix gewendet. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich die vier Alutrichter, einen BMC Sportluftfilter, original Auspuffanlage habe und die Airbox wurde modifiziert. Der Wunsch war, dass er die ECU auf ca. 170 PS programmieren sollte. Der ganze Ablauf mit Herrn Brix und auch seine Arbeit sowie der Kontakt waren vorbildlich. Im September bin ich in die Dolomiten mit der geflashten ECU (1. Serie) gefahren. Und ich muss euch sagen, dass ich nicht gerade langsam gefahren bin. Der Drehzahlbereich hat öfter mal den roten Bereich gesehen. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ein leichtes KFR hat sie noch, da die Lambasonde nicht deaktiviert wurde. Wenn ein KAT zerstört wird, liegt es meines Wissens daran, dass der Motor zu mager läuft und somit zu heiß wird. Um die Leistung zu steigern, muss das Kraftstoff-Luftgemisch angepasst werden. Vor dem Flashen hatte ich einen Verbrauch von 5,4 gehabt. Nach dem Flashen liege ich bei 6,1 bei gleicher Fahrweise was für mich ok ist. Ich würde jederzeit wieder die ECU bei Brix flashen lassen, da er in meinen Augen ein Fachmann ist, der sein Handwerk versteht. [/QUOTE]
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