Deckblatt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Es war doch der Vorschlag, ne Collage von denen die nicht im Kalender sind, da mach ich doch glatt mal mit, hihihihihi

:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Zumindest bist einmal mit Helm zu sehen... Kann man durchgehen lassen für nen Moped Kalender...:rofl::rofl::rofl::rofl:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
64l2.jpg


Dank Günter jetzt mal n bischen probiert... Das kam bei raus!!! (3te. Änderung) Aber glaub jetzt passt es mit den Rändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup: Ja. Sieht klasse aus.
Aber...:confused: vielleicht könnte man die 3 rötlichen oben rechts ein wenig verteilen? :what: So zum auflockern. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Des lässt sich sicherlich noch was verfeinern!!! Meckerqueen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hey!!! :eek: :p
Hat nüscht mit meckern zu tun. War ja nur nen Vorschlag. Weil mir als erstes die rechte obere Ecke ins Auge gestochen ist. Wegen viel rot. :cool: Hab nur gedacht das man das vielleicht ein bißchen verteilen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nur n späßchen gemacht!!! Kein Grund zur Panik!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich weiß. :confused:;) :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich finds klasse ! Gut gemacht:thumbup::prost::geil:
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ist klasse. finds auch super....:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben