db-eater

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Hey Leute wie bringe ich den db-eater aus meiner Yoshi raus ohne gleich den ganzen Schaldämpfer mit der Zange zu zerstören?
Hab die Schraube links gelöst ....anschliessend ist Sie mir in Carbon endstuck rein gefahlen :) ist ja auch voll die blöde konstruktion , da man Sie gar nicht mehr raus bekommt weil das Carbon stuck am Endschalldämpfer genietet ist.
Aber egal das stört mich nicht gross....Ich hab eher das Problem das ich den Eater nicht raus kriege obwohl ich wie ein Wahnsinniger mit der Zange dran rum gerissen hab ;-/
 

Anhänge

  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 3

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hatte ne wapuza oder spitzzange genommen.handschuh drauf und innen gespreizt . So kannst den quasi von innen "fassen" ohne zu zerkratzten und rausziehen..für die schraube nimm nen Magnet und führe sie in der Kappe zum loch. Oder Bau ab und schubs durch
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Der hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Ich hab einen kleinen Tropfen Ballistol zwischen db-Killer und Dämpfer und zack war er draußen.

Da ich ihn abgebaut hatte war das mit der Schraube recht einfach erledigt.

Viele Grüße
Jo
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.657
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
kommt drauf an, es gibt auch "Edelstähle" die (etwas) magnetisch sind
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Hey Jungs
Danke für den Tips!
Einer von denen wirds schon bringen :)
Hoffentlich den man könnte meinen das ding sei rein gehämmert :-/
Gruss
 

ronnsen

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Alter
41
Ort
Gramzow
Das Problem hatte ich auch hab einfach den pott nochmal abgeschraubt und die schraube raus geschüttelt:upps:
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Ja leider geht nichts:mad: hab wd 40 zu genüge rein gespritzt.... und mit einer wapuza wie ein irrer gezogen...sieht schon ziemlich maltratiert aus:eek:
Lasse jetzt mal weiter einwirken...sonst muss ich am eater von unten ein loch Bohren und so raus ziehen.Aber schon echt komisch....hab schon etliche eater raus gezogen aber so ne scheisse nie erlebt. Dachte erst wierklich es sei rein geschweisst:confused:
 

kadirace

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
49
Ort
Zürich (Schweiz)
Der Muss raus!! Denn Sound Technisch bringt die so echt Nix! Optisch Ok aber das kann es nicht sein. Und Leistungstechnisch ist das gar nicht zu erwähnen:oops:
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Ja leider geht nichts:mad: hab wd 40 zu genüge rein gespritzt.... und mit einer wapuza wie ein irrer gezogen...sieht schon ziemlich maltratiert aus:eek:
Lasse jetzt mal weiter einwirken...sonst muss ich am eater von unten ein loch Bohren und so raus ziehen.Aber schon echt komisch....hab schon etliche eater raus gezogen aber so ne scheisse nie erlebt. Dachte erst wierklich es sei rein geschweisst:confused:
:eek:ohh: das gibt es doch gar nicht.Mach mal Foto.
 
Oben