Das Zitat des Jahres...

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil, Onkologe:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und
Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist …"

:D :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:porn: :rock: Darüber musste ich vor Kurzem auch schon schwer schmunzeln :thumbup: , womöglich trifft das in Zukunft auch noch zu :sick: :D ?!
Aussagen dieser Art finde ich genial :whistle: !
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gerade bei Facebook entdeckt und ich find das so geil (Sorry an die Bayern unter uns)

Wie merkt man sich die 11880?
11 Bayern kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben somit 0 Titel.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tattoolady schrieb:
Gerade bei Facebook entdeckt und ich find das so geil (Sorry an die Bayern unter uns)

Wie merkt man sich die 11880?
11 Bayern kassieren in der 88. Minute ein Tor und haben somit 0 Titel.



Es hagelt proteste aus der ganzen Republik, Europas und der Welt. :fuck: :fuck: :fuck: :rofl: :rofl: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Da fällt mir noch das ein:

"Wisst ihr eigentlich, wann der FC Bayern zum ersten Mal genannt wurde?
Im alten Testament.
Da steht, sie trugen eigenartige Gewänder und irrten planlos umher."

:rofl: :rofl: :rofl: :woman: :woman: :woman: :rofl: :rofl: :rofl:

Böses Mädchen??? HIHIHI!!! Bin auch wieder raus hier ... smiley_emoticons_flieger04.gif!!!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Non Cherie schrieb:
Da fällt mir noch das ein:

"Wisst ihr eigentlich, wann der FC Bayern zum ersten Mal genannt wurde?
Im alten Testament.
Da steht, sie trugen eigenartige Gewänder und irrten planlos umher."

:rofl: :rofl: :rofl: :woman: :woman: :woman: :rofl: :rofl: :rofl:

Böses Mädchen??? HIHIHI!!! Bin auch wieder raus hier ... smiley_emoticons_flieger04.gif!!!

Oh ja...


lustiges_bild_anti_bayern_t-shirt.gif
 
Oben