Das tut mir leid... Ich hab sie nicht gesehen

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Meine Herrn watnScheiß!!

gute Besserung - Hauptsache Dir is nix weiter passiert.
das Bike wird schon wieder! Aber wenn man sogar mit nem DG übersehen/hört wird - wo soll das noch hinführen!
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Also auf Höhe des Hecks eines anderen Autos würde ich mich im fließenden Verkehr ja nicht mal in meinem Auto aufhalten, geschweige denn Motorrad. Aber gemäß deines Ausfahrtvideos ist dein Fahrstil innerorts ja eher als schmerzfrei zu bezeichnen, finde ich jedenfalls.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Jup knacken lassen nur außerhalb. ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen dass du es, aus meiner Sicht, auch innerorts schon zu sehr knacken lässt :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Okay :p , übrigens Schaden hielt sich in grenzen, knapp 650 eus . Morgen wieder repariert. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Jo wurde auch gemacht . Moped is wieder heil .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
war auch geplant , da ich noch ca 30m bis zur linksabbiegung hatte, 2 autos vor mir und dem unfallgegener halt in dem moment eingefallen ist, dass er auch links abbiegen möchte und in ne lücke schnipsen wollte ... in der war ich aber .... sollte aber kein problem sein, ich hab gleich 4 leute angesprochen, damit sie als zeugen aussagen. moped is schon wieder heil... warn dann doch knapp 2000 öcken :-D ... und halt noch das obligatorsche was der anwalt rausholt ... irgendwann... naja ich hab mein baby wieder und werd jetzt am we mal den puig anbauen :)


Gesendet von meinem iPhone mit IM++
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Wollt schon sagen ...
650€ ...
Das würde meiner schon fast fürs vermessen nehmen ... :D

War von Gabel Schwinge oder Rahmen was kaputt ?

Gruß Chris
 
Oben