Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mir hat das Bremslicht-Modul von @Daniel so gut gefallen. Ich musste es auch ordern :0307-yeah:Kam heute an.
Es wird in der MÖPPI-Freien-Trostlos-Zeit eingebaut. Sonst wird mir ja langweilig. Screenshot_20191005-142811_Gmail.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Absolut nicht. Aber es sieht von hinten cool aus. Hab es beim bremsen an Daniels Motorrad gesehen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, wegen faulheit aber verworfen
ist ja beim kräftigen bremsen beim auto mitlerweile auch, dass die dinger anfangen zu blinken.
kann nicht schaden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So war auch meine Überlegung. Nettes Gimmick und bringt etwas in Sachen Sicherheit
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Will meine Lady auch hier im Wohnzimmer haben :girl-cray2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da kommt aber bestimmt noch eine Lichterkette drum herum, oder? :0307-err:
Dann gibt es Geschenke unterm Berta-Baum:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wird bei euch der abgewinkelter Rückstrahler nicht geahndet?
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hast du noch Platz für meine? Oder eventuell ein zweites Wohnzimmer? :0307-err:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Echt jetzt ?? War schon in 2 Kontrollen und bei der letzten sind sie mir hinterhergefahren und dann angehalten. Kein Problem. Das bleibt wie's ist.
Das hat April 2017 der Suzukihändler genau so montiert. Ich hab da nichts gemacht außer 1x das Nummernschild getauscht weil es eingerissen war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja ist echt so, wobei ich nochmal das „grundsätzlich“ betonen möchte. Bei geringfügigen Ordnungswidrigkeiten kann die Polizei diese mündlich verwarnen.
Das heißt nicht, dass das auch so kommen muss. Bei tateinheitlicher Begehung zählt auch nur die schwerwiegendste. Dann würde sowas wie der Reflektor hinten rüber kippen.
Der Reflektor muss horizontal zurück strahlen, wobei es da auch Toleranzen geben muss. Alles andere wäre lebensfremd.

Markus, fühl dich zweimal mündlich verwarnt!:thank-you2::teach:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....was ist das?? Rückstrahler??? :facepalm:
 
Oben