Das ALTE GSR-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kladidu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Hallo Leute !!
War schon ein paar Jahre im "alten" Forum unterwegs, jetzt in letzter Zeit weniger. Versuche schon länger das alte Forum zu erreichen, geht nicht mehr. Frage, hab ich was verpasst?? Was ist passiert ? In der Mitgliederlistefinde ich viele bekannte Namen.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Das Forum bzw der Server hatte ja schon immer Probleme. Da die in letzter Zeit immer schlimmer und die Downtimes immer größer wurden haben ein par nette Leute begonnen ein neues Forum aufzubauen.
Siehe http://gsr-forum.net/viewtopic.php?f=3&t=141 & http://gsr-forum.net/viewtopic.php?f=3&t=344

Hätten gerne die alte Domain übernommen oder zumindest dort aufs neue Forum hinweisen wollen, hat leider bisher nicht geklappt. Wann oder ob das alte Forum je wieder erreichbar sein wird weiß hier keiner, aber haben ja jetzt ersatz :)
Noch haben nicht alle rübergefunden (googleranking ist noch niedrig), wenns neue doch mal wieder geht kann man wenigstens die anderen drauf aufmerksam machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hmhmhm, wenn man das so wüßte was da so passierte (oder auch nicht mehr) in den letzten 1-2 Jahren!

Kann man hier sicher nicht aufrollen, auch wenn man richtig im Bilde wäre!

ABER lies das :arrow: und du wirst grob im Bilde sein:

:hallo1: viewtopic.php?f=3&t=141

Mehr konnte man nur erleben, indem man regelmäßig ON war :wink: !

EDIT: Andreas war Sekunden schneller,aber egal, nun eben doppelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben