Darum liebe ich das Forum

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.390
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn nur nicht dieser asymmetrische Karl Dall Scheinwerfer wäre.
Technisch sehr reizvoll und mittlerweile auch Standfest.
Aber die Optik ist leider nicht meins.
Optik finde ich gar nicht sooo schlecht.... Aber mehrere Stunden in dieser Körperhaltung und ich müsste meine Touren anders planen.... Mindestens zu zweit oder an jedem Verweilort muß jemand sein der mir vom Bock hilft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
An der RR und XR gefällt es mir sogar echt gut. Bei den ganzen F/GS/R-Modellen ist der mir zu übertrieben ausgeprägt, da stimme ich dir zu.
Aber um ehrlich zu sein: die Karre hat mich technisch so sehr überzeugt...da hätten die vorne auch die wirkliche Birne vom Karl Dall drauf schnallen können, die Maschine wäre aktuell noch immer mein Favorit. Und gebraucht mittlerweile schon „relativ“ erschwinglich.

Ich würd sogar behaupten, dass die Maschine meine manchmal eher dürftige Kurventechnik durch die gute Verarbeitung und Einstellung wett gemacht hat. Ich bin hellauf begeistert...

Nur um es deutlich zu machen: die GSX-S hab ich grad zu Hause auch erstmal schön gestreichelt...die mag ich nämlich sehr...aber die BMW ist in fast jedem Punkt (von Servicekosten und Unterhalt abgesehen) mindestens eine Nummer besser.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich versteh es ja, zumal du ja eh einen Bückling wolltest. Schade ists trotzdem und ich hoff du bleibst uns als semiprofi erhalten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Semiprofi...hömma, ich bin der erste der wegen seiner Fettheit nen Beiwagen an die RR flanscht:0307-err:

Also Plan A wird jetzt erstmal das Forentreffen sein! Denn darauf freu ich mich schon sehr mit euch Verwirrten! Und so kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück (sorry für das BMW-Spammen meinerseits:blush:): Ich mag datt hier! Eben genau aus diesem Grund. Mit euch kann man sowohl sachlich, als auch fachlich über Bikes anderer Hersteller diskutieren.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Semiprofi...hömma, ich bin der erste der wegen seiner Fettheit nen Beiwagen an die RR flanscht:0307-err:

Fett bin vielleicht ich, sollte zukünftig den Avatar von Obelix nehmen. Deinen alten.....

Hey werd scho, aufs Treffen freu ich mich auch schon.

Wird Glied - der Massen.....
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.390
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Liebe Leute,
ich wollte es nicht versäumen Euch noch alles Gute für's kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik, Sorgen und niemand findet noch einen Augenblick Zeit, um ein paar persönliche, von Herzen kommende Grußworte zu schreiben. Viele Leute kopieren irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese lästige, ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben dieses Jahr einiges durchgemacht und zusammen erlebt, deshalb wollte ich Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2017 wünschen. Ihr seid der beste Frauenchor im ganzen Bergischen Land.
Eure Waltraud
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.717
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Gleichfalls euch allen.... :clapping:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich liebe euch alle, dank Augustiner...nein im Ernst!

Es gibt Foren die zerfleischen sich wegen Forums TShirts, die einen wollen oberpremium leage und die anderen sind halt "suzuki" fahrer...

Ernsthaft, hier ist alles freundschaftlich, bei anderen bricht der Krieg aus.

Hier lernt man Freundschaften kennen, wo anders beginnt der Run ums nackte Überleben.

In anderen Foren nichts produktives, scheiß Benutzeroberfläche, komische Leute.

Man lieb ich das alles hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.842
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Alex du tropfst ein kieslaster.... :laie-67d:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Du meinst das ich nicht dicht bin? Weiß ich,.sagt mir meine Frau auch in der letzten Zeit öfter...

Aber im Ernst, ich bin zur Zeit noch ab und an wo anders unterwegs und was da so abgeht ist echt seltsam....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.842
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Quatsch, das heißt, das du ziemlich feucht inner buxe bist :D
Aber genau deswegen, bleib wie du bist und ich stimme dir zu, dass dieses Forum mit jedem einzelnen was ganz besonderes ist.!
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich kann mich @V6 Rußexpress nur anschließen. Ich liebe dieses Forum und warum? Ganz einfach:
Ich habe mir eine GSR 750 gekauft und hatte mir viel vor genommen, damit sie genau so aussieht, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe oft gehört, das ich es nicht schaffen kann, das es zu viel auf einmal wäre und ich zu wenig Erfahrung mitbringe. Ja, ich hatte keine Ahnung vom selber Schrauben! Absoluter Neuling und mein Wissen aus der Autoindustrie (Interieur und Kabelbau) haben mir nicht viel helfen können. Mein Mann weiß schon viel und hat gute Connections, aber er fährt ne Yamse und Suzuki ist nun doch ein wenig anders.... So stehe ich vor meinem Motorrad und frage mich, wie ich die Maske runter bekomme... Idee! Forum! Ich lande hier, erfahre eine tolle Begrüßung und finde mich intuitiv direkt zurecht. Habe eine tolle Anleitung für den Abbau der Maske gefunden und ruck zuck war das erledigt. So ging es mir bei ganz vielen Dingen. Egal ob im OffTopic Bereich oder bei Fachfragen. Ich bekomme immer Antwort, positives Feedback, kompetente Beratung und immer was zu Lachen!! Bei manchen Freds schrei ich mich weg.
Es sind tolle Admin's, die für Zucht und Ordnung sorgen, aber sich genauso mit einbringen und ich denke das ist manchmal echt verdammt hart, alles im Auge zu behalten. Sie opfern einen Teil ihrer Freizeit dafür und verlieren trotzdem nicht den Spaß.
Die Mitglieder: ich kenne (noch) niemanden persönlich, hoffe aber, das ich das beim nächsten Forumstreffen 2022 nachholen kann. Was ich sagen kann ist, das ich viele hier echt mag und ohne eben diese Menschen, wäre ich nicht soweit gekommen. Ihr gebt euch alle soviel Mühe, steckt auch viel Arbeit rein, nehmt euch nicht immer ganz so ernst und bleibt generell auf dem Teppich (oder Bike). Das ist einfache geiler Scheiß und so stelle ich mir das als Einsteiger vor.
Jetzt wird aufgehört zu schleimen, sonst nennt man mich bald Schnecke.... Obwohl.... Ich bin eine Frau... Nicht ganz abwegig....

Bla, Bla... Vielen Dank an Euch alle und ich liebe dieses Forum!
 
Oben