Darf ich vorstellen: Annette

G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Die gehören einfach weg, erst Recht wenn die Sitzabdeckung montiert ist. Sauber mit schwarzen Schrauben zu machen und gut is. :cool3: :daumen:

Ich hab lange überlegt: SERT oder Power Edition. Ich weiß schon warum. :ROFLMAO:

Sieht gut aus!!!:drink:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Soo meine Freunde, ich glaube langsam bin ich durch. Eventuell gibts noch nen Winterlook mit hoher Scheibe und Handschützern, das steht aber noch in den Sternen. Ausserdem mach ich evtl. noch rote Fussrasten drauf, da bin ich aber noch am grübeln. Habe jetzt fürs Tüpfelchen aufs "i" Felgenkleber von Spinning Stickers drauf und bin damit bis jetzt ganz zufrieden. Wünsche noch ne schöne restliche Woche und ride safe!

Anhang anzeigen 138538

aus einem anderen Winkel, ein bisschen mehr von vorne fotografiert wird es im Kontrast mit der Tiefgarage bestimmmt ein geiles Bild für den Forenkalender :)
aber das hier ist auch schon gut;)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Willkommen mit der schönen Suzi aus der Badischen Ecke (ä bissel spät, aber lieber spät als gar net)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlich willkommen, Gratulation zum Bike und viel Spass in Verbindung mit unfallfrei 😇 Grüsse aus der Schweiz
Stef
 

nm7800

Bekannter User
Reaktionen
105
Punkte
33
Alter
23
Ort
Risch-Rotkreuz, Schweiz
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Soo das wars glaube ich für mich für dieses Jahr ;) Sonntag sollte schon wieder die Sonne scheinen bei uns :).

Leider sind die Bilder zu gross, weshalb ich ein Album unter "my bike" erstellt habe um diese dort zu betrachten :). Manchmal sehne ich mich nach dem Sound meiner 750 (danke Euro 5), aber jedes mal wenn ich wieder Bilder der Kilo bearbeite, verfliegt diese Sehnsucht.

Wünsche allen einen Guten Rutsch :)

nölä
Anette (2).JPG
 

Sugifäbu

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
13
Bike
Suzuki GSX S1000 Suzuki V-Strom 1050XT
Farbe
Grau
Heute war es soweit, das neue Rücklicht wurde verbaut. Bin wirklich zufrieden damit, die neue Optik damit ist einfach nur Bombe.Anhang anzeigen 136672Anhang anzeigen 136673
Hallöchen Habe das gleiche Pony in Grau 👍👍 super zufrieden bin auf der suche nach einem getönten Rücklicht welches hast du da eingebaut? sieht echt super aus 👍👍hättest du mir ev. die bezugs quelle? wir eshen uns sicher mal bin von Emmen
Gruss Fabian
 

nm7800

Bekannter User
Reaktionen
105
Punkte
33
Alter
23
Ort
Risch-Rotkreuz, Schweiz
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Hallöchen Habe das gleiche Pony in Grau 👍👍 super zufrieden bin auf der suche nach einem getönten Rücklicht welches hast du da eingebaut? sieht echt super aus 👍👍hättest du mir ev. die bezugs quelle? wir eshen uns sicher mal bin von Emmen
Gruss Fabian
Ciao Fabian

Die Seite von der ich es habe, scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Folgendes ist aber das gleiche: Rücklicht getönt

Hoffe, dies funktioniert so.

Schöns Tägli :)
 
Oben