Danke an den Karl alias Admin für Dein Engagement

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Da der Karl zwar in dem Thema Serverumzug geschrieben hat, man solle seine Meinung kundtun, dies aber gar nicht geht :giggle :giggle mache ich halt mal ein extra Thema auf.

Danke für deine Mühen und die Zeit, die du opferst, um das Forum hier am laufen zu halten und uns unsere Schwafelplattform zu ermöglichen.

:daumenhehe :daumenhehe
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Danke an den Karl

Der Karl bringt uns mehr Updates in zwei Jahren ,als Suzuki es derzeit schafft.Wenn dass so weiter geht, fahren wir bald alle nur noch eine GSX-R,um ein Teil dieses Hightech - Forums sein zu können und nicht mehr umgekehrt :)

Spaß beiseite,Top wie immer :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
Re: Danke an den Karl

..... auch meinen größten Respekt und besten Dank für die echt schöne Seite............ hoffe die Mühe zahlen sich irgendwann auch aus :daumenhehe ............ weiter so und Vielen Dank !!!
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Re: Danke an den Karl

:daumenhehe :bluemchen Karl ist der Beste und schnell ist er auch :bluemchen :daumenhehe
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Re: Danke an den Karl

Joah und da reih ich mich in die Huldigungen gleich noch mit ein: Er hat auch vernünftige Preise für diverse Teile und Top-Lieferzeiten! :daumenhehe Und fürs Forum hier fit halten natürlich auch herzlichen Dank! =D> :hello1: :notworthy:
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Danke an den Karl

Ein dank für Karl ?
Bin dabei Thank you Karl ;) auf das du mir nächstes Jahr wie Karl muggeridge davon rast beim Forumsrennen damit ich was lernen kann ;)


MfG und gehabt euch wohl.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Danke an den Karl

Nun fällt dem Karl nicht noch auf die Knie. Der macht das doch gerne :cool3
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Re: Danke an den Karl

Danke Karl, aber was hat sich denn geändert?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Danke an den Karl

Wir sind auf einen neuen, stabileren Server umgezogen.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Re: Danke an den Karl

Tolle Sache, der Karl ist der :harharhar Beste, der :harharhar Schönste, der :harharhar geilste Admin :daumenhehe :dancebaby :dancebaby :dancebaby
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Re: Danke an den Karl

Karl,

du hast schon was auf dem Kasten ! :erster

Auf viele weitere Jahre mit diesem klasse Forum !

:daumenhehe

lomax
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Danke an den Karl

Alles Mädchen hier oder was :giggle

Ja danke............und zum Design, da hab ich nix mit zu tun, das hat komplett der Goliath gezaubert :daumenhehe

Hauptgründe für den Umzug waren zum ersten der geplante Umstieg auf die neue Forensoftware welcher aktuell erst mal verschoben wird (dazu später mehr im entsprechenden Thread) und zum zweiten der Server selbst.
Probleme mit der DB-Sicherung und des öfteren Fehlermeldungen des SQL-Servers machen einfach keinen Spaß.

Sonst hat sich nix geändert :kaffee3
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Danke an den Karl

Ich finds ja auch nett und natürlich bedanke ich mich bei Karl ohne den hier das Forum längst so da stehen würde
wie die Verkaufszahlen von Suzuki GSXR. :depressed

Auf der anderen Seite denke ich immer ehrlich:
Mensch Karl macht Dir doch net so ne Arbeit für einen austerbenden Trend wegen den paar Leutchen. :computer

Es muß eigentlich keine neue Software her sondern ein neues richtiges modernes GSXR Bike damit das Forum lebt bzw. auf Dauer leben kann.

Hätten wir genug engagierte Mitglieder die bereit wären etwas zu tun und auch zu investieren, und würde uns Suzuki in deren Eigeninteresse mehr unterstützen, als uns nur mal zu einem Gespräch einzuladen nach dem es dann letztendlich null Feedback gegeben hat, würden wir der Welt eine moderne Suzuki Forums-EVO bauen, so wie wir uns das vorstellen :

Ne K5 geklont mit einer MV oder Duc und Blade mit mind. 220PS in div. Fahrprorammen variablem PCV, Sidepipes mit stabilerem Fahrwerk, TRC,RennABS,Reifendruck und Temperatur- und Schlupfüberwachung und selbstvertändlich
Highsidercontrol sowie letztendlich innovativem Design mit LED Technik und einer neuen Suzuki Traditionslackierung.

Das ganze gekrönt natürlich durch eine strassentauglich Softvariante im Superbikestil mit variabler Ergonomie
auf gut deutsch div. Lenker und Fußrasteneinstellungen....

Erst dann wird dieses Forum wieder brummen. :erster

Trotzdem Danke Karl aber ich fürchte mein Wunsch steht nicht mehr im Maja Kalender. :cool3
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Re: Danke an den Karl

Lach na dann werde ich als MÄDCHEN auch mal dem Karl und Goliath danken :)
 
Oben