Dainese Reparaturkosten u. Verarbeitung

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Naja, die Grundqualität der Kombis hebt Skill Skin auch nicht wirklich an. Er wertet sie auf, aber wenn das Leder oder die Nähte herstellerseits nicht der Hit sind, dann bleibt die Quali wie sie war. Und genau haben Langnese & Co ihre Probleme.
Die von ihm viel verkaufte Arlen Ness Mission ist ihr Geld von Anfang an nicht wirklich wert - hauptsächlich weil sie aus nicht wenigen Lederstücken besteht, anstatt aus großen. UVP war vor ein paar Jahren schon bei 1100€ und dürfte, sofern es sie noch gibt, nicht günstiger geworden sein. Noch weniger nach Skill Skinns update.

Wer was richtig gescheites sucht, sollte sich mal die Kombis von PSI angucken. Ich bereuhe den Schritt nicht, dass ich mir dort eine hab machen lassen; eigenes Design, Vollausstattung und richtig geile Qualität für einen günstigen Kurs. Meine Arlen Ness Mission hängt seitdem nicht weiter getragen im Schrank.

Gestalterische Individualisierungen macht Skill Skin aber echt gut.
 
Oben