DAINESE MASSTAGE 2012

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Liebe Freunde des feinen Leders, des Doctors Schneider tourt wieder durch Europa :dancebaby

Es sind die Maßtage ausgerufen, hier die Termine im deutschsprachigem Raum:

ÖSTERREICH KPA: 4. bis 6. Oktober 2012
DEUTSCHLAND Pro Shop Frankfurt: 26.- 27. Oktober 2012
DEUTSCHLAND D-Store Düsseldorf: 2.- 3. November 2012
DEUTSCHLAND D-Store Muenchen: 9.- 10. November 2012
DEUTSCHLAND Dainese Shop Dortmund: 15. bis 18. November 2012
SCHWEIZ Hippo: 23. - 24. November 2012

Wäre auch ne Möglichkeit, sich eine Replica ala Rizla oder Lucky Strike fertigen zu lassen, bzw. die passenden Sponsorenaufnäher zu bekommen.

Ich habe den Maßservice schon öfter genutzt und kann es nur empfehlen.

Schwabenleder etc. bieten diesen Service natürlich auch an :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
ecki945 schrieb:
gsxr1000k5lkm schrieb:
Ich habe den Maßservice schon öfter genutzt und kann es nur empfehlen.
Liegt wohl daran, daß du bei deinen Ausfahrten mehrmals zum Futtern anhalten tust. :giggle

Sollte man annehmen :harharhar :harharhar Aber so viel bleibt da nicht hängen, ich habe 73kg auf 1,83m :cool3

Den Service habe ich öfter genutzt, da ich die Rennstrecke auch ab und zu in Körperlängen ausgemessen habe und sich manchmal die Reparatur nicht mehr gelohnt hat. Oder ein netter Bürgerkäfigbeweger hat mich abgeräumt...

:daumendreh
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Thx für die Termine!
Zum Glück hat mein diesjähriger Abflug in Hockenheim nur kleine Spuren an der Kombi hinterlassen, werd deshalb bei den Burschen & Mädels am Frankfurter Ring wohl nur den Unterarm und die Titaneinsätze auf den Schultern erneuern lassen. Für ne neue Kombi isses noch nicht an der Zeit, dafür ist die aktuelle viel zu gut in Schuß und abgesehen davon wär die Kriegskasse momentan eh nicht voll genug - 3 Wochen :urlauber haben ein Loch in den Sparstrumpf gebrannt, hehehe...
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Eine Frage, habe den Mass-Service noch nie genutzt, wäre aber mal sehr interessant.
Wie hoch ist ca. der Aufschlag auf die Standartkombi?

Ist eine Terminvereinbarung notwendig?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.700
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenn Du gut und freundlich argumentieren kannst gar nichts - die Kombies sind schon hochpreisig genug.
Normal bis 15%.
Nicht jedem passen die Standarditaliener aber für Fressattacken gibt es auch genug Stretcheinsätze :cool3
Wenn Maß dann aber auch Kangeruhleder!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Aufpreis liegt bei Maximal 300 €. Dann hast du aber das volle Kontingent ausgeschöpft (Mass, Sonderfarben, Aufnäher).

Wie schon geschrieben wurde, mit etwas Verhandlungsgeschickt bleibt es aber beim Standartpreis. Termin würde ich vereinbaren, denn das Abmessen und Konfigurieren ist nicht in 5min erledigt....
 
Oben