Dainese Avro oder Laguna

Havtown

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Hi,
ich suche ein neue zweiteiler Kombi.
Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden welche.

Zur Auswahl stehen wie oben schon beschrieben die Dainese Avro oder Dainese Laguna.

Bei der Avro würde ich diese Farbkombination nehmen:
http://media.bogotto.eu/images/700px/15 ... _press.png

und bei der Laguna die:
http://www.moto-act.de/media/image/thum ... 20x600.png

Hab die schwarz rote Kilo K6.


Was meint ihr von der Ausstattung her? Welche ist die bessere und ausreichende? Und welche passt besser zu genau DIESEM einem Motorrad. Denn das die rote nicht zum grünen Moped passt ist für iwann mal unrelevat =)

Danke für die Hilfe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich finde die Laguna besser :cool3
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Das ist natürlich eine fundierte Aussage :boing

Ich kann dir nur von der Laguna Seca berichten, welche mittlerweile vom Notarzt mit der Textilschere auf ihr Innenleben geprüft wurde. Die Kombi sitzt relativ gut und ist passabel belüftet. Der Schutz ist absolut gewährleistet, ich bin trotz Leitplanke und zweimaliger Rutschpartie auf der Fahrbahn immer ziemlich heil davon gekommen, woran die Kombi stark mitbeteiligt war. Die Druckknöpfe an den Laschen (Hals und Bauch) gehen leicht kaputt, aber ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das ist sogar eine lupenreine Ansage, denn mir gefällt die Laguna nunmal optisch besser :cool3

Außerdem habe ich das Modell als Einteiler in Verwendung gehabt und fand den sehr gelungen.

Die Protektoren sind bei Dainese durchweg auf einem hohen Niveau, also bleibt es nur, sich auf Optik/persönlich Bedürfnisse zu beschränken und die kann ich übers Internet niemandem einimpfen...

:dancebaby :harharhar :hallodu1
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
So wie ich es sehe, hat das Laguna Seca mehr Leder, das andere dafür etwas mehr Stretch. Daher könnte die mit mehr Stretch etwas bequemer sein, du kannst dir das aber eigentlich nur selber durch anprobieren beantworten.

Grüsse
Rufer
 

Havtown

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich hab mich heute vormittag allerdings für eine ganz andere entschieden.

Die Alpinestars Motegi oder so.
Top Passform, Top Eigenschaften, Top Preis
 
Oben