Da ist sie ...

lars

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Und was kann ich dagegen tun? Auf Garantie beheben lassen? Andere Zündkerzen und Luftfilter rein? Ganz ehrlich: geht das KFR überhaupt jemals weg?
 

Krad

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Mir ist es bei der Probefahrt auch nicht so aufgefallen ( GSX S1000 ). Ich empfinde es mittlerweile auch teilweise als störend.




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roadhirsch

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Liegt an der super mageren Einstellung auf Grund der Abgasnormen. Besser wird es durch verschiedene Dinge aber weg wird es nie sein.alles zu lesen im 1749267372 seitigen Thema dazu.
 

lars

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alles zu lesen im 1749267372 seitigen Thema dazu.
Jo, den hab ich schon angefangen zu lesen ^^.

Bei der 1000er soll es schlimmer sein. Die hat scheinbar ein Update der Motorsteuerung bekommen. Ich finds bei der 750er jetzt noch nicht wirklich schlimm, da es bei mir nur in sehr niedrigen Drehzahlen und wenig Gasspiel auftaucht. Mal gucken, ob sich mit der Zeit noch etwas dran verändert.
 

Löwe

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Oups - meinte eigentlich die Dingerchen hier GANZ UNTEN ...an der Achse .....
img_0453-jpg.5448


die Maske finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht..... :)
Manche Mensche haben auch komische Masken sind aber eigentlich auch ganz in Ordnung.:rofl:
 

wes-x

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Die komischen gelben Dinger sind bei mir vor der allerersten Fahrt einfach "abgefallen" :confused::D

Hab sie dabei für den "Fall des Falls"
das würde ich dir nicht empfehlen. dumm stellen ist nicht schlimm, die dinger abbauen und dabei haben ist Vorsatz!!
 

PengShui

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...vielleicht muss ich sie dann doch irgendwo ganz zufällig "verlieren"?
Ich wollte nur sicher sein, dass sie mir das Mopped nicht irgendwo 500km von zuhause völlig stilllegen xD

Ich hab grundsätzlich nix gegen die Dinger....wenn sie wenigstens bissl schicker wären....rechteckig, hochkant...dann würd ich sie auch wieder dran pappen. Vllt gibts ja mal was im Zubehör.
 

wes-x

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hol dir die dinger von ducati oder aprilia,
die haben es besser gelöst
 

toni.rex

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Jeb...bloß nicht dabei haben ala: " Guck mal Herr Wachtmeister, ich kann die direkt wieder dran schrauben".

Das ist Vorsatz. So erlebt letztes Jahr im Schwarzwald mit einem jungen Burschen, seiner GSX-R und dem dB-Killer....der fing fast an zu heulen als der Polizist von Vorsatz sprach und von "das wird teuer" usw.
 

rmrm

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Ich finds ja lustig das hier das Thema KFR wieder aufkeimt. Das zeigt doch nur wieder wie Dauerbrisant das Thema ist. Da hilft auch das ganze geschließe der Beiträge dazu nicht. Wenn die 750er nun auch betroffen ist na super, zeigt es doch wie schlampig und ausgesprochen ignorant die bei Suzuki doch sind. Das Thema gehört nicht tot geschwiegen sondern so lange Präsent gehalten werden bis die Ignoranten in Japan reagieren. Keine andere vier Zylinder EUR4 Maschine auf dem Markt weist einen ähnlichen Makel auf wie die dauerruckelenden KFR Suzukis. Soviel zu der Ausrede, es läge ja an der Abgasnorm.
 

lars

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Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so prall. Da kaufste dir ein Krad zum Preis eines Kleinstwagens und die Kiste läuft nicht ganz rund.

Gut, bei mir war jetzt nach 1750 km die Kettenspannung auf 5 cm und das Gasseil-Spiel hab ich auch etwas justiert. Damit fährt sie sich schon deutlich besser. In der 30er Zone waren es jetzt nur noch Unebenheiten und das straffe Fahrwerk.

Aber in egal welchem Gang, ich kann sie nicht ohne Ruckeln in den niedrigen Drehzahlbereich (< 3000) runter drehen lassen. Direkt nach dem Anlassen ist sie ja schon unruhig. Oder wenn ich sie im Stand etwas hoch drehe und los lasse. Dann dreht sie auch sehr unruhig zurück ins Standgas. Oder ist das normal, weil der Motor von einer Supersportler stammt?
 
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