Da ist das Ding....

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Cool.
Da ist schon einiges verändert. Perfektes Paket.
Bestimmt hat die jemand aus dem Forum verkauft :connie-boy-cleanglasses:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Glückwunsch zu dem Prachtstück
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sehr schöne Kilo :daumen: Quasi Startklar für die Saison :smilie-biken: viel Spaß damit.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Auch von mir viel Freude damit! Um so öfter ich das Blau sehe um so besser gefällt es mir heißt aber nicht dass meine Farbkombi für mich die schlechtere ist. Ich komme ja aus dem YAMAHA Lager und da war Blau für mich die Top Farbe ist ja auch etwas dunkler.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Glückwunsch und allzeit gut Fahrt :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Beim 2x schauen sieht man wieviel Zubehör angebaut wurde. Also wirklich sehr gutes Gesamtpaket UND die richtige Farbe ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Gefällt mir gut :daumen:

... und mit Sozius/Sozia ist eh nicht witzig
 
Oben