Cremona 2.3 Okt. Paddys-Race-Days

Gixxer_power

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo leute war am Wochenende in Cremona (san martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days.

War mein zweites mal auf der Renne und es war der absolute hammer.Super organisert mit gutem Fotographen,transponder etc.

Gefahren bin ich wieder mit dem Pirelli SC2 und es hat mir riesen spass gemacht der hinterreifen hat aber am zweiten Tag am späteren nachmittag etwas nachgelassen aber er hat gutmütig angezeigt.Es gab 4 Gruppen,gefahren bin ich bei den zweit schnellsten.Konnte mich stets steigern erster tag 1:45 und am zweiten tag 1:39.
Am ersten Tag hat teilweise geregnet,daher konnten wir dann am nachmittag in 2er Gruppen frei fahren.

Am zweiten Tag war es morgens auch noch etwas nass,daher konnte man kaum fahren vorallem die mit slicks.
Daher wurden 40min Turns gemacht auch wieder für jeweils 2er Gruppen.Man konnte einfach richtig viel fahren die zwei Tage waren einfach der Hammer,mein Kumpel und ich sind heil nachhause gekommen ohne Sturz.Kann die Strecke nur empfehlen,ist zwar ne anstrengende Strecke,aber richtig geil.

Hier mal noch ein Paar Bilder.

P4S_8768.JPG

IMG_2319.PNG

P4S_8936.JPG
 

Gixxer_power

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K5
Oh sorry @ Mods hab es in den falschen Berreich gepostet.Es müsste natürlich bei Erfahrungsberichte Rennstrecke reinkommen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ansprechender Erlebnisbericht, die Strecke kannte ich gar nicht.

Schmort irgendwas an deiner rechten Verkleidung in Höhe des Kupplungsdeckels??
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich kenne Cremona noch aus meiner MotoCross-Zeit, aber dass es da auch nen Kringel gibt?
Das muss ich mir doch glatt mal angucken
 

Gixxer_power

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K5
Ansprechender Erlebnisbericht, die Strecke kannte ich gar nicht.

Schmort irgendwas an deiner rechten Verkleidung in Höhe des Kupplungsdeckels??

Ja die strecke ist nicht so bekannt das stimmt.Aber ist ne verdammt geile Strecke.

Nein da ist nichts geschmort das ist von einem Sturz,hab die Verkleidung extra drauf gelassen weil man weis ja nie auf der Renne,ob man sich legt.Hab einfach die Schrammen mit schwarzem Filzstift übermalt haha :D
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Geile Bilder (bis auf das unscharfe :crybaby2: :icon_lol: )

So ganz in Schwarz hat was - erinnert mich an den Ghostrider oder Mad Max :badgrin:
 

Gixxer_power

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K5
Geile Bilder (bis auf das unscharfe :crybaby2: :icon_lol: )

So ganz in Schwarz hat was - erinnert mich an den Ghostrider oder Mad Max :badgrin:
Danke ja ich steh voll auf ghostrider style :D

Das unschrafe ist leider so,weil das mit handy aufgenommen wurde (video aufnahme).Hab daraus einfach einen screenshot gemacht deswegen ist es nicht so scharf.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Schöner Bericht, guter Farbgeschmack!
Wenn du den EXO 2000 fährst, kannst du dazu bitte ein Wörtchen verlieren :)
Finde, der ist eine attraktive Alternative
 

Gixxer_power

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K5
Schöner Bericht, guter Farbgeschmack!
Wenn du den EXO 2000 fährst, kannst du dazu bitte ein Wörtchen verlieren :)
Finde, der ist eine attraktive Alternative
Super helm sitzt gut,vorallem was für mich sehr wichtig ist das visier ist sehr gross so das man auch richtiges hanging off fahren kann.Aussehen tut er sowieso hammer.Das einzige was mich sehr stört sind die windgeräusche die schon ab 100km/h sehr laut werden.Ohne Ohrstöpsel sind die windgeräusche echt extrem vorallem wenn man dann über 120km/h fährt wirds richtig heftig.

Aber er ist auch relativ leicht und der preis ist natürlich bombe mit zusatz visier pinlock.
 
Oben