Crashtests?!

Feuerkaste

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Zwischenahn
Hi

Bin neu hier und begrüße euch! :D

Fahre noch nicht lange Motorrad (knapp zwei Jahre) und möchte gerne wissen wo man son Crashtest machen kann... Habe mich über google versucht aber nichts gefunden...

Weißjemand von euch wie teuer das ist, und zahlt die Versicherung falls was schief geht?

Lg
Philipp
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
was meinst du mit crashtest ?? :shock:

weiß gerade ned genau auf was du hinauswillst ... :shock:
mit versicherung und schief gehen ... :shock:



fakt ist jedenfalls, wenn du dich auf der strecke legst zahlt keine versicherung ...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo und Willkommen im Forum!

Viel. meint der gute einen Fahrerlehrgang. :wink: :?:

Ein Crashtest macht von uns hier sicher niemend freiwillig! :D

Wenn was schief geht zahlt nur eine Vollkasko (teuer und mit SB!) und auch nur auch wenn Dein Fahrerlehrgang nicht aus das erzielen von Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt war !!
 

Feuerkaste

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Zwischenahn
Hm... Ich meinte eigentlich eher sowas wie:

Verhalten bei Nässe (Kurven etc)... Wie weit man sich reinlegen darf ohne das die Maschine einem unterm hintern Wegrutscht und sowat... :eek:

Es gibt ja auch dieses Speer-Racing??? Ich glob so hieß das! :D

Aber meine eher sowas wie man dass mit den Autos macht... Da kann man doch auch sone Art Fahrertraining machen!!!
 

Jeffrey777

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Würselen
Bike
GSX-R1000-K?
Kannst ja mal bei ADAC nachfragen.
Die machen sowas gerne.
Habe wohl keine Ahnung, ob es auch für Motorräder geht.
Glaube aber schon.
 
Oben