Countdown Saisonstart 2023

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
mein privater neuer Countdown mit einem passsenden Fahrzeug womit ich weder wegrutschen noch umkippen kann :cool:

10.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Eine Woche noch und das Wetter schaut eher nicht so berauschend aus. Aber werd scho.

Am ersten ist erstmal Kampfeinsatz beim Händler des Vertrauens, da ist Roadshow :love: 🤘
Nicht das mich neue Modelle interessieren würden, Wetter wird auch nicht so prächtig. Aber man wird viele kennen, Benzingespräche abhalten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Folgendes gehört eher in die Rubrik Foto des Tages:

 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Boah gehts nur mir so?!

Dieses Jahr startet nicht so Recht durch was Wetter und Asphalttemperaturen angeht. Mitte April und irgendwie immer noch Winterfeeling was das Mopped angeht.

Alle Helme sind geputzt, alle Schuhe, alle Jacken. Das Moppedhandy geladen, sämtliche Senas und Callimotos sind auf dem aktuellen Stand, nur fahren geht irgendwie nicht so Recht.

Ich hasse es.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@SaureSahne geht nicht nur Dir so.

Ich habe zwar schon ein bisschen Kilometer gemacht, aber so richtig will es noch nicht durchbrechen. Wetter ist bescheiden und ich hoffe, das wir für die "Verspätung", gute Sommer und verlängerte, schöne Herbsttage haben. 🙏
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Habe gestern und heute bei Sauwetter 500 km gemacht und jetzt darf ich alles putzen. Vom Moped bis zur Regenkombi. Die Stiefel sind verkrustet….

Der Michelin Road 6 auf der BMW ist eine Bank 👍 Ja, sogar der Power 5 war gestern auf der R1 gut fahrbar. Eindrücklich was Reifen bei kalt und nass möglich machen.

Gester um 08:00 Uhr auf der Hinfahrt 3 Grad und nass. Auf der Rückfahrt 7 Grad und Regen.

Heute um 08:00 Uhr 5 Grad und Regen und um 15:00 Uhr 12 Grad bei Regen.

Blöd nur: heute den Hoodie nicht zwischen Leder und Regenkombi getragen. Erst nach 5 km gemerkt. War aber zu faul um zu wenden bei Regen ☺️ Jetzt bin ich frisch wie eine Garnele in der Auslage….🤣
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Dieses Jahr macht wohl die vielbesprochene Klimaerwärumg Urlaub im Süden...lach

Ohne Roller ( 4000 Km bis jetzt ) wär ich dieses Jahr ausser MTB noch gar nicht Zweirad gefahren ........

Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran im April überhaupt den Saisonstart durchführen zu können 😭
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Habe gestern und heute bei Sauwetter 500 km gemacht und jetzt darf ich alles putzen. Vom Moped bis zur Regenkombi. Die Stiefel sind verkrustet….

Der Michelin Road 6 auf der BMW ist eine Bank 👍 Ja, sogar der Power 5 war gestern auf der R1 gut fahrbar. Eindrücklich was Reifen bei kalt und nass möglich machen.

Gester um 08:00 Uhr auf der Hinfahrt 3 Grad und nass. Auf der Rückfahrt 7 Grad und Regen.

Heute um 08:00 Uhr 5 Grad und Regen und um 15:00 Uhr 12 Grad bei Regen.

Blöd nur: heute den Hoodie nicht zwischen Leder und Regenkombi getragen. Erst nach 5 km gemerkt. War aber zu faul um zu wenden bei Regen ☺️ Jetzt bin ich frisch wie eine Garnele in der Auslage….🤣
Versteh dich voll, aber ich hab dieses Jahr irgendwie keinen Bock mehr auf „immer fahren“. Offroad im Schnee war immer noch lustig, aber auch weniger als sonst.

Das muss dieses „erwachsen“ sein von dem alle sprechen?! 😳😂
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hab auch erst um die 200 km geschafft. Es sollte schon schön muckelig sein 🙈.... natürlich wegen der Reifen, damit die Kurven auch Spaß machen. Aber gefühlt ist das der längste Winter seit ich Moped fahre.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da hat sich jeder über mein Saisonkennzeichen lustig gemacht. Ich hab schon etwas über 400Km drauf:ROFLMAO:.
Trotzdem wird es Zeit das der Frühling Gas gibt. Die Kälte, das Nasse und das freundliche Dauergrau nervt langsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich sag ja auch nicht, dass ich nicht gefahren bin. 700 Kilometer. Aber halt noch völlig ohne zu frieren und auf rohen Eiern in blinde Kurven zu stopseln… 😂
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Samstag geht's zum Kurventraining auf den Heidbergring und Sonntag zum Fahrsicherheitstraining. Da muss wenigstens trocken sein.
Viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter am Heidbergring.

Meine bessere Hälfte und ich waren die vergangenen zwei Jahre jeweils dort. Ausgerichtetes Kurventraining der ehemaligen Fahrsschule.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Neue Hoffnung am Horizont für Samstag :

1681802542767.png

wobei für Freitag habe sie gestern noch 19 Grad gebracht ,

vermute mal das gleiche Spiel wie immer , morgen sind es dann noch 15 und übermorgen 13 Grad und Regen am Freitag :boing:
 
Oben