Countdown JT 2012

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na wenn wir die :woman: und :man: GSR mischen evtl gibts dann quitschbunte Pocketbikes.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Die Liebesgöttin Venus, ist ja nun durch ;) , Gefahr gebannt :baetsch: !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Hmm... :thinking:
Das bringt mich auf ne Idee. Ich stell die Kate neben die B-King vom Larry und park zur Sicherheit noch ne B-King daneben.
Weil n Pocketbike mit dem Sitzkomfort und dem Fahrwerk der Kate gepaart mit den Motorgenen der King wär schon goil :D

Dumm is, wenn das Pocketbike dann das Schütteln der Kate und die Sitzposition der King hat :baetsch:

Ha! Ich merk grad wie Triumph auf den 675er Hubraum gekommen ist.
Ham wohl ne 600er und ne 750er über Nacht stehen lassen :)

NA HAUPTSACH ES SCHIFFT NET :fuck:
 
Oben