Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.734
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Jede/r hat seine persönliche Meinung und jede/r hat seine Gründe etwas zu tun oder nicht zu tun. Aktuell befindet sich die Welt in einer Phase wo keiner weiss was richtig und falsch ist. Wir befinden uns auf einem Blindflug wo man sich an Hoffnungen klammert. Diese sterben bekanntlich zuletzt. Der Mensch ist ein interessantes Wesen. Er hat einen Verstand, nutzt ihn jedoch selten und wenn doch, dann oftmals so, dass er sich oder anderen schadet. Hauptsache er denkt er habe Recht. Dabei ist das Leben ein Geschenk. Ohne Garantie, aber von Beginn weg begrenzt. Statt sich an den guten Dingen zu freuen investiert der Mensch viel Zeit darin zu überlegen, was alles passieren kann und was andere tun oder vielleicht tun sollten. Hier schliesst sich der Kreis zur Eröffnung meines Beitrags. Aber etwas ist erwiesen und beweist sich seit jeher immer wieder neu: der „gesunde Menschenverstand“ ist eine nicht gelebte Theorie - er existiert quasi nicht, da ihn keiner für sich alleine beanspruchen kann ohne andere auszuschliessen. Aber der Mensch wird nicht müde daran zu glauben, dass sein Verstand der gesunde ist und genau hier öffnet sich der Kreis wieder. Also ein Teufelskreis. Eines ist sicher: der Mensch ist nicht seit Beginn dabei - vielleicht besser so. Und man muss damit leben, dass er wohl nicht bis zum Ende bleibt - vielleicht besser so. In dem Sinn: „CARPE DIEM“
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Das schöne an Verschwörungen ist ja das man alles durcheinander würfelt wie es ein gefällt :0207-crazy:
Wer sind denn die „vielen Ärzte, die von einer Impfung abraten“ - das sind bestimmt die die jede Impfung ablehnen.
Der Vergleich mit AIDS hinkt auch gewaltig…. vielleicht sich mal informieren was die Corona Impfung macht. Kleiner Tipp von verhindern/heilen redet keiner :0207-crazy: und wenn der geneigte Verschwörungstheoretiker bitte auch noch mal über „covid-19“ informiert, wir er leider feststellen müssen, dass es gar kein neuer Virus ist. Es ist ja eine mutierte Variante eine bekannten Virus und für die vorherigen gibt es auch Medikament, es musste also das Rad nicht neu erfunden werden.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
wer geimpft ist solte sich gleich den sarg mitbesteln und denkt daran alle 4-6 monate die auffrischung geben lassen freiheit die ihr haben wollt werdet ihr mit der impfung nicht bekommen ich sage und das ist meine meinung das virus was von pfizer erschaffen wurde und seit 1976 in anderen formen schon bekannt ist ist eine verschreckung der bürger und um geld zu verdienen für jeder firma die daran beteiligt ist ( beispiel wuhan wo 75% dem beintech pfizer unternehmen gehören ) gegen aids wird seit 15 jahren geforscht und haben nichts gefunden auser das die ausbreitung im körber verlangsammt wird und hier wird ein impfstoff aus gestampft in kürzester zeit der erst nur im versuch bis 2024 leuft an menschen getestet sollange da eine test phase leuft werde ich mir das nicht spritzen lasen das sagt mir mein gesunder menschenverstand .

desweiteren sollten auch mal die materiealien im impfstoff genauer betrachtet werden da wird die dna umgeänderd so wie ich das mitbekommen habe und das graphenoxid was seit jahren als krebs errregend gielt mit pro spritze zu 15m nanopartikeln verspritzt das wäre der nächste grund mal eine überlegung drüber anzustelln

komisch ist auch das viele ärtzte weltweit abratten bestimmmt nicht ohne grund

noch eine überlegung für euch warum ist in den bundesländern die inzidenz so niedrig wo die wennigsten geimmpft sind siehe sachsen mit seit heute ein werd von 16 und nrw bei 90% durchimpfung eine inzidens von schon wieder weit über 100

da das ja gewollt ist das sich viele impfen das virus übertragen und alle anstecken laut bill gatts werden auf jedenfal die schwachen oder gesundheitlich schwachen früher oder spätter daran sterben und das ist gewollt aber das denke ich wisst ihr alle die hoffentlich nicht zdf oder ard schaun !!! ist meine meinung
Hätte mich mal interessiert was du geschrieben hast. Hab nur keine ganzen Sätze gefunden. ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.883
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
So Freunde, heute ist der 11.11. und dieses Jahr dürfen die Karnevalisten wieder ordentlich Feiern und damit höchstwahrscheinlich die 4 Welle auf neue Rekordwerte bringen.
Hauptsache man hat Spaß 😉
Ich habe in der Zeitung gelesen, Karneval gibt's nur mit 2G.
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, die Rheinländer können sich auch ohne die närrische Zeit jäckisch benehmen.
"The Länd" lässt tief blicken.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Ich habe in der Zeitung gelesen, Karneval gibt's nur mit 2G.
Außerdem verstehe ich den Hype nicht, die Rheinländer können sich auch ohne die närrische Zeit jäckisch benehmen.
"The Länd" lässt tief blicken.
...ich glaube, du warst noch nie auf dem Karneval in Düsseldorf oder Köln - fa nützen auch keine 5G :p:p:p
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.465
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich möchte hier mal um größeres Verständnis und Nachsicht bitten.

Als Rheinländer und eigentlich Karnevalverweigerer kann ich mich dann teilweise doch nicht den gesellschaftlichen Gegebenheiten vor Ort entziehen.
Irgendwie ist das hier in der Gegend ähnlich wie ein Virus zu betrachten, der bereits den Nachwuchs befällt
Anhang anzeigen YouCut_20211113_101625889.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben