Contidrom in Niedersachsen?

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Hi Leute!

Weiß zufällig jemand ob man im Contidrom (nähe von Hannover) auch privat rumfahren darf? Gib da sowas wie Touristenfahrten?
Ich war da vor Jahren mal wegen einem Mercedes Schleudertraining, aber dass soll wohl nur absolute ausnahme gewesensein, da nur für große Verantstaltungen oder für Reifentests das Gelände genutzt werden darf!

Muss doch zu gut sein mit der Gixxe in die Steilkurve..... :shock:
 

Ravio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bremen
Früher gab es da wohl auch versuchsweise bzw. vereinzelt freie Trainings für Motorräder. Ich glaube Hilko Kraft war auch mal einer der Anbieter, ein Freund war seinerzeit jedenfalls mal mit einer RGV 250 da.
Der Kurs soll wohl ziemlich eng gewesen sein und eher was für handliche Bikes. Sicher nichts für Kilos und die Steilkurve gehörte damals auch nicht zum freigegebenen Streckenabschnitt.

Gruss
Ravio
 

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
War ja klar das es verboten ist :-( Hät ich mir selber denken können. Schade, Steilwand in Spanien? Ich würds sogern mal mit Motorrad bringen, ich hab auch nicht so das Problem das ich da unmächtig werde oder so, weswegen es eigentlich gespeert ist... Naja seh ich mich nach na anderen um

greets felix
 
Oben