***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Die "CONTI SUPERDUKE BATTLE, powered by mopedreifen.de " wird auch 2012 wieder stattfinden.

Ich persönlich finde es absolut genial, dass wir alle zusammen das nach der tollen 2011er Saison wieder so hinbekommen haben.
Da steckt von allen Battle Brüdern und Schwestern viel persönliches Engagement, Enthusiasmus und im Vorfeld auch Vertrauen dahinter k025.gif .
Speziell dürfen wir uns auch bei Jens Bodo Thiel von mopedreifen.de und Continental bedanken, ohne deren Mithilfe die Battle 2012 wieder kaum möglich gewesen wäre.

Wir sind zum jetzigen, noch recht frühen Zeitpunkt bei 29 fest eingeschriebenen Anmeldungen.
Unglaublich! Damit hat wirklich keiner gerechnet.
Da scheint die Battle in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht zu haben e025.gif.
Allerdings - brauchen wir auch noch ein paar Anmeldungen!
Aber um es auf portugalesisch zu sagen: „Ich bin guter Dinge“
Also, wer noch am überlegen ist, es gibt wieder guten Rennsport mit Famileinanschluß.
Zieh mit uns auf die Battle Schlachtfelder von Schleiz bis Nürburgring ---> Conti Battle

Und alle die, die nicht aktiv als Traktoristen dabei sein möchten, sind natürlich immer herzlich als Zuschauer und Gäste willkommen.beerchug.gif

Bäng Bäng
 
Oben