Conti SportAttack3

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Noch besser ??? Der CSA2 ist schon erste Sahne. Wenn der CSA 3 nochmals Verbesserungen verspricht kann es sich nur um die Regentauglichkeit handeln.:toothy:
Scheint aber auch von der Profiltiefe mehr Reserven für die Langlebigkeit zu haben.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
In der aktuellen MO hat die Fuhrpark-GSXS jetzt den Conti Road-Attack 2 Evo drauf und die Jungs sind soweit ganz zufrieden ... "präzise und fast irritierend handlich, Haftungsgrenze in Schräglage ist kaum auszuloten .. und im Nassen ..... eine gehörige Portion Vertrauen".

Hört sich doch gut an - schon jemand den Reifen drauf ?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hab den Evo 2 drauf Hammer.Hatte ein Satz schon auf meiner alten.Der ist vom allen geil Handlich,sofort warm und Grip bis auf letzte Kante.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Gönnte mir heute den SportAttack3, nachdem ich mit dem SportAttack2 schon viel Freude hatte, fast 5k-Kilometer weit.
Kann nach ca. 200km noch nicht viel sagen, ausser dass der SportAtatck2 etwas agiler war.
Über Pfingsten gehts auf grosse Tour, schaun mer mal.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Teil uns doch bitte deine Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack3 mit.
Den würde ich gerne als nächsten Reifen probieren. Aber noch sieht mein Conti Road Attack 2 Evo sehr gut aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Teil uns doch bitte deine Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack3 mit.
Den würde ich gerne als nächsten Reifen probieren. Aber noch sieht mein Conti Road Attack 2 Evo sehr gut aus.
Klaro, wenn ich dann auch überhaupt morgen Donnerstag auf die Tour komme :eek:
Scheffchen eröffnete mir vor einer Minute in seiner bekannten Art, welche Aufgaben er in super-dooper-Qualität vor morgen Donnerstag benötigt :bomb1:
:zensiert::mecker::mecker::mecker::zensiert: so, dass musste mal gesagt werden :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Kann noch nicht viel berichten.
Der CSA2 empfand ich definitiv agiler, der CSA3 verfügt mit Sicherheit über eine höhere Eigendämpfung.
Rutschte einmal kurz auf trockener Fahrbahn. Rechne dies aber der noch nicht eingefahrene Reifenflanke zu, oder es war ein Bitumenstreifen, oder beides. Zum Nassverhalten kann ich noch nichts sagen. Bin anhin dem Regen erfolgreich aus dem Weg "gefahren" :)
 
Oben