Conti RoadAttack 2 Erfahrungen?

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Und trotzdem kann man das nur sehr schwer vergleichen.
Wieso probierst du den Reifen nicht einfach mal? Wenn er dir nicht passt, musst du ja nicht drei Sätze davon fahren :D
Für's (sehr) zügige fahren ist der nunmal optimal.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
naja weil ich mit den anderen reifen bei sehr zügigen fahren auch keine probleme hatte. also warum dann nen satz kaufen der nur 4000 hält und teurer is als der z8.
wenn ihr gesagt hättet 6000 hält der sicher dann hätte ich mir den conti raus gelassen. aber 4000 is halt nur 50% laufleistung zum Angel GT. und jeder hier weiss ja - ich bin n alter sparfuchs
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hätte den road bei meiner 750er drauf und war von grip und laufleistung begeistert!! Er hält keine 6tsd, das ist klar, aber grip war echt klasse...

Einziges manko, im nassen muss man bissl zurück schrauben!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hammel das hättest mir jetzt net sagen brauchen. das hatte ich in erinnerung- wenn du die karre net in den opa versenkt hättest hätt ich auch einen gehabt de rmeinen fahrstil hat und ne gute aussage zur laufleistung bringen kann. aber du musst dich ja wieder quer stellen.

wie war der erste arbeitstag nach 7 wochen krank zuhause eierkraulen?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Des war ja auch nicht im speziellen an dich gerichtet, sondern diente der allgemeinen info!!!



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben