constands zentralständer von K5 an K2?

miker2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Leipzig, Sachsen
Grüße, weiß jemand zufällig ob die Hülse und die Adapterplatte von einem Constands Zentralständer der für eine K5 ist auch an eine K2 passt?

Danke und n guten Rutsch!
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Die platte passt die Hülse auch aber der Bolzen nicht.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Kann man den unteren nicht einfach anpassen?
Wenn er lediglich zu dünn ist....?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
andere Adapter bekommt man nur wenn du die Rechnung vom Ständer hast.
Ich hatte mal das gleiche Problem bei BS gehabt.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Dann klappt das problemlos... Ich glaube das die Dinger ca 80 Taler Kosten
 

miker2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Leipzig, Sachsen
Ja die lomplette Adapterplatte. Ich. Brauch aber nur den unteren Bolzen einzeln weil der Rest angeblich passen soll. Dafür geb ich keine 80€ aus
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Wenn der untere nur zu dünn ist... Passe ihn doch einfach an.
Das habe ich mit meinem Moped auch so gemacht und klappt alles problemlos.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich hatte zufällig auf der Arbeit son hartkunstoff Röhrchen gefunden.
Passt wunderbar und hält.
 

PrinzBeast1988

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
35
Bike
GSX-R 1000 Bj 2013 L3
Ich habe auch einen Constand Zentralständer allerdings für die L3 . Meine frage ist wie stelle ich das Teil so ein das es wenn ich es hochbocke gleichmäßig hoch geht in Moment ist es noch so eingestellt. Das es Vorne tiefer ist als Hinten. Man sieht auch wenn ich es hochbocke das das Gewicht nach vorne gelagert ist anstatt Mittig . Habe paar mal geändert die Halterung aber im Endeffekt wurde es nicht besser .
 
Oben