Garage Choo Choo's Rennstrecken Kilo K7

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich bin auf das Design gespannt :thumbup:
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Willst Du die GP Evo wirklich beim Einsatz auf der Renne verwenden? Wär mir persönlich bei nem Sturz - der hoffentlich nicht eintritt! - nen etwas zu teurer Spaß, ich weiß leider wovon ich spreche...
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
weiß blau? nein. meine 7R stechen schon überall raus. da soll die gixxer nicht im blau-weißen meer untergehen ;)

ja, ich werde die yoshis dort verwenden. seh das in dem punkt jetzt nicht so eng.
wenn ich stürze, dann stürze ich.
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Mogwai schrieb:
Willst Du die GP Evo wirklich beim Einsatz auf der Renne verwenden? Wär mir persönlich bei nem Sturz - der hoffentlich nicht eintritt! - nen etwas zu teurer Spaß, ich weiß leider wovon ich spreche...

Wenn Du so rangehst dann darfst Du wohl besser kein Motorrad fahren.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
So geh ich sicher nicht ran :) Mich hats damals unverschuldet auf der Renne gewaffelt und da wars halt ärgerlich zwengs der GP Evo, auch wenn die Vollkasko gezahlt hat. Wenn ich heute mit meiner auf die Renne fahr würd ich deswegen nen günstigeren Zubehör-Pott nehmen, idealerweise mit nur einem Endtopf. Bei der Yoshi-Anlage haste zwei Pötte, die einzeln nicht verkauft werden. Wenn Du einen schrottest kannste also - falls die Bucht nix hergibt - die komplette Anlage neu kaufen.

Is einfach ne finanzielle Überlegung, aber des muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Budget er für die Renne nutzen will und Choo Choo hat des für sich ja entschieden :)

Klar kanns einen auch im normalen Straßenverkehr auf die Nase packen, allerdings ist man - zumindest wenn man sich einigermaßen im legalen Bereich bewegt - nicht mit den Geschwindigkeiten wie auf der Renne unterwegs. Aber ich will jetz hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, wo das Sturzrisiko höher is :)
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
ich versteh Mogwais gedankengänge; sind nicht zwingend von der hand zu weisen.
bis jetzt bin ich aber öfter auf der straße als auf der rennstrecke gestürzt - wobei die straßenstürze bei weniger geschwindigkeit deutlich zerstörerischer waren.
wenn ich meinen zweiten holeshot-pott wiedergefunden habe kommt sie auch mit denen mal auf den prüfstand. sollte dann kein unterschied herrschen werde ich es evtl nochmal überdenken.
der gedanke meinen zweiten kat und/oder ein weiteres y-rohr umzubauen, so dass ich einen 4-1-verlauf habe kursiert zusätzlich noch durch meinen kopf. kommt zeit, kommt rat, kommt übeltat :dancebaby

heute kam die straßenverkleidung aus china, da ich sie auch auf der straße bewegen möchte. 486€ inkl zollgebühr (3,7%) und mwst.
einige teile haben originale suzuki-ersatzteilnummern und sind recht stabil; die ohne et-nr sind direkt aus etwas dünnerem material. ob suzuki/japan manches in china machen lässt :grubel
aufgrund den erfahrungen anderer, dass der lack etwas empfindlich sein soll, werde ich wohl alle verkleidungsteile mit klarlack vor der ersten montage überziehen lassen. gegen die auspuffhitze habe ich noch die originalen hitzeschutzbleche.

jetzt heißt es beleuchtungsteile ergattern.
 

Anhänge

  • wm_original_bms_09yoshimura_original.jpg
    wm_original_bms_09yoshimura_original.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 79
Oben