Checkliste zum Thema Gebrauchtkauf

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maRIa36

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Orbea Avant H60-D 51 2021
Farbe
weiß-grau
Leider kann ich den Link nicht mehr öffnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Das ist doch wieder so ein Link, der nur auf schwarz/weiß-Röhren-Bildschirmen zum Ziel führt!?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ne,

MarLa36 hat da Recht.

Der Link führte in ein altes Article Management System, wir haben das aber alles in die KnowledgeBase - basierend auf Xenforo - zurückgeführt.

Ich hatte diese Beiträge hier auch gar nicht mehr auf dem Schirm - sind ja auch 7 Jahre alt :daumdreh:

Ich habe den Link oben angepasst..., gehe aber insgesamt hier noch einmal drüber...
(Bzw. es kommt auf die ToDo)
 

maRIa36

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Orbea Avant H60-D 51 2021
Farbe
weiß-grau
Hallo. Ich habe heute noch mal überprüft, der Link funktioniert. Super!(y)
 
Oben