Cafe Hubraum

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das letzte Mal September 2005 !
:eek:
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
gibt es das noch??
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Jo, gibt es noch. Wie man sieht, darf nur nicht jeder hin.:D 20150416_123857_resized.jpg
War da mal, ich glaube im April, als ich eine Ducati Probe gefahren bin. Der Händler ist in D'dorf und da bot es sich an. Es ist eigentlich nicht mein Revier, obwohl das Bergische gar nicht so weit entfernt ist.
 

Paddy2211

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
51
Ort
Essen
Ich bin bestimmt 5-6 mal im Jahr dort. Von da aus zur Bevertalsperre und dann gibt es unendlich viele schöne Strecken.
Ist meiner Meinung nach, zumindest im Sommer, immer ein Zwischenstopp wert.:)
 

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
Da war ich letzten Samstag noch auf nen Kakao. Im Sommer fahr ich häufig übers Hubraum ins Bergische :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ist bei so mancher Ausfahrt ein Zwischenziel...
Die Pommes Currywurst ist echt gut!
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Letzten Samstag erst da gewesen. Bei unseren Touren durch das Bergische Land bietet sich dort der Zwischenstopp zwecks Nahrungsaufnahme an.

Und auf dem Rückweg ein kleiner Umweg über Hilden, und da ins Eiscafe Dinges...ein absolutes Muß !
 
Oben