Buchung JT 2014

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Dirk du bewegst deinen Arsch zum JT!

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
:D Endlich sagts mal einer.....;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
JAWOHL Herr Georg. :cool: Werd sehen wie und ob ich das hin bekomme. Entscheidet sich aber frühestens in den nächsten Wochen. Sind hier in einer großen Planung.

Gesendet vom Handy
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wir würden uns sehr freuen. Und wir brauchen einen Schmücke Speedway Nachfolger

Gesendet von meinem GT-I9300
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Also im Zimmer Nachtigall wird eine Plätzzchen frei. BamBam kann leider nicht an dem WE (Abendstudium > schreibt an dem Samstag eine Prüfung).
Aber auf ein 2er Zimmer schwenken Mario und ich aber nicht um. Wollen keine Etagen Dusche/WC ;) . Anzahlung geht nächste Woche raus.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wenn noch was frei ist und Dirk es sich überlegt dann häng ich mich ran!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Vielleicht komme ich ja doch noch...schlimmstenfalls mit dem Auto....schauen wir mal was die nächsten
Wochen so bringen....
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hoff mers!!! Wär super geil wenn auch kommst!!! Weiterhin gute Genesung und wenn kannst mit meiner dame ja mal ne runde drehn...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Na nü ... Thoryk ist ja bei uns im Zimmer :) . Ich mache schon mal den Whisky klar :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Keine Ahnung wie ich zu euch ins Zimmer komme...

Momentan weis ich noch net ob ich überhaupt erscheine!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey natürlich kommst du. Irgendwer muss doch den Bulli mitbringen ,sonst verfährt der sich. :D
Nee wär schön wenn du wieder dabei bist.:prost::bike:

Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klar, nimmst den kleenen noch mit ins Handgepäck und gut is!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hey!! Jetzt muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden! :shock::baetsch:
Ich bin bei uns der Navigator. :D Also ohne mich schafft es Ronn nicht rüber zum JT. :whistle:;) Vielleicht....:cool:

Aber wie gesagt. Ich muß man erst noch abwarten. Ob es mit unserer privaten Planung was wird. Von wegen Umzug und so. Entscheidet sich erst in naher Zukunft. :hush:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Da hat Bully recht! Ich verwechsel sogar AB-Abfahrten und rufe ihn dann an wo er denn bleibt!!!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Oh ihr zwei Chaoten... dann bin ich ja mal gespannt!!! Aber nett wie er sich als Handgepäck angesprochen fühlt!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wollt ich ja ned unterstellen ;-) seht einfach zu das es klappt!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben