BT012SS - Karl - ist verstorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ride in Paradise, Karl.

Ich kann es immer noch nicht glauben. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Mein Herzliches beileid, ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in der schweren zeit.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Lieber Karl,

Du warst ein toller Mensch und es stimmt mich sehr traurig das Du nicht mehr in Deiner bisherigen Form unter uns weilst, trauriger als ich es für möglich gehalten hätte, da wir uns ja eigentlich nicht wirklich kannten.

Von dem Bisschen hin und her schreiben und den paar Telefonaten kann man einen Menschen gar nicht richtig kennen. Allerdings hatte ich bei Dir von Anfang an und immer, ohne es wirklich beschreiben zu können, menschlich ein sehr gutes Gefühl.

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit uns mal persönlich zu begegnen und besser kennenzulernen, was mich, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich noch trauriger macht.

Ich danke Dir dafür das Du Dich so gut um uns und um mich gekümmert und uns so gut betreut hast, auch wenn mal wieder Kindergarten angesagt war, hilfsbereit, präzise, sachlich, kompetent und nicht zu vergessen, immer gerade raus.

Deiner Familie und allen denen Du fehlst wünsche ich die nötige Kraft mit der Situation umzugehen.

Da nun einmal jeder an etwas glaubt und das auch sehr individuell sein kann, hier nun meine Sicht der Dinge, auch wenn das vielleicht nicht den üblichen Konventionen entspricht.

Ich glaube Du bist immer noch hier irgendwo (auch wenn wir, die wir hier in unseren Körpern sind, das vielleicht nicht so empfinden oder wahrnehmen können), mal über uns, mal neben uns, mal auf dem ultimativen Racetrack auf der „anderen Seite“, mal an einem Ort den du immer mal besuchen wolltest, es aber nie verwirklichen konntest.

Du hast nun neue Aufgaben, über Deine Liebsten zu wachen, Deine Familie, Deine Freunde und wenn du noch die Möglichkeit findest, bitte auch über uns hier im Forum. Ich weiß, Du wirst diese Aufgabe mit Bravour meistern.

Von daher von mir kein R.I.P. Sondern die Linke zum Gruß und ride on Karl, irgendann fahren wir schon noch miteinander.

Herzlichst

Baschdie
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Denke, Karl wird die nächsten Äonen auch noch wichtige "Dinge" zu erledigen haben - neben seiner Familie Trost zu spenden, wird Er es sicher nicht versäumen mit den Kumpels Joey, Marco, Nicky und wie sie alle heißen mögen, ein lecker Ründchen "da oben" zu drehen..........

Irgendwann werden auch wir mit dabei sein ....... Wir treffen uns !
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Schade :(, ich werde Dich - Karl - nicht mehr kennenlernen.

Danke, für Dein Engagement für und in den Foren.

Erlösung ist ein positives Wort. Auch für die, die Dir nahe sind. Innere Kraft, Innehalten, Reflexionen, traurig sein... gehören zum Leben und zur Erlösung.

In den Foren bleibst Du. :daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
War gestern nicht hier und lese diese schockierende Nachricht erst jetzt. Auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen konnte, stimmt mich sein Tod traurig. Ich hätte ihm gewünscht, er überstünde die Krankheit.
R.I.P Karl.

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P. Karl
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Es tut weh dich nie persönlich kennengelernt zu haben! Ich hoffe es geht Dir gut da oben!
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.....

In diesem Sinne auch von mir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Oh Mann. Karl ist tot. Das ist so scheisse. Vor sehr kurzer Zeit saß ich noch neben ihm, wir haben uns irgendwas Mopedrennsportmässiges in der Glotze
angesehen. Magenschmerzen. Kann ja mal vorkommen. Und jetzt der verf*te Scheisskrebs. Ich hoffe das Noah (sein Azubi) den Laden am Laufen hält.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Wir sind über diese Nachricht immer noch sprachlos.

Persönlich kannten wir Dich nicht Karl.
Auf die Art und Weise wie ich / wir Dich kennengelernt haben kann man nur sagen, sehr angenehme und harmonische, gerade aus, immer kurz aber mit allen Fakten, kurz um ein einzigartiger Mensch der mit beiden Füßen im Leben stand und sehr Hilfsbereit war.
Es ist schade, denn diese Menschen gibt es leider nur zu wenig.
Ich / Wir wünschen Karl seiner Familie allen weiteren Angehörigen unser tiefstes Mitleid und zugleich möchten wir ihnen aber auch Kraft schicken, mitden Worten "Sie hatten einen wunderbaren Menschen an ihrer Seite und haben ihn weiterhin tief im Herzen jeder auf seine Weise bei sich.
Unser herzliches Beileid
Sandi und Stefan

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Alles positive was über Karl in diesem thread geschrieben wurde kann karl nicht gerecht werden. Wir geben uns mühe damit fertig zu werden. Leider haben wir uns nur einmal getroffen, danke Karl, du warst eine Bereicherung in unserem Leben, wir hatten das Glück einen guten Menschen persönlich kennen zu lernen.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

am Samstag, dem 23.09.2017, wird ab 14:00 Uhr die Gedenkfeier in der

MBS MOTOR BIKE STATION
Kürtener Straße 85
51465 Bergisch Gladbach


stattfinden.


Sollten sich Fragen ergeben, können diese gerne hier gestellt werden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben