BT012SS - Karl - ist verstorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,
Karl, auch bekannt als BT012SS, ist am Donnerstag, den 31.08.2017, friedlich und ohne Schmerzen aufgrund einer Krebserkrankung zu Hause verstorben.

Es wird auf seinen Wunsch hin keine Beerdigung, stattdessen aber eine Gedenkfeier in seiner Werkstatt geben. Dazu werden alle Freunde, Forumsmember, Bekannte und Kunden seiner Firma eingeladen, sodass jeder die Gelegenheit haben wird, sich von Karl dort zu verabschieden, wo sein Herz und seine Seele zuhause waren.


Nachtrag:

Termin
23.09.2016 von 14:00 bis 16:00 Uhr
MBS MOTOR BIKE STATION
Kürtener Straße 85
51465 Bergisch Gladbach




Alle weitere Informationen werde ich hier verkünden.
Verzeiht mir, wenn ich jetzt noch nicht mehr sagen kann - aber wir hatten eigentlich gedacht, dass wir ein wenig mehr Zeit haben.. uns fehlen auch noch die Worte.

Das Forum wurde durch Karl und mich damals gegründet und natürlich weiter Bestand haben.
Solltet ihr Fragen privater Natur haben, scheut euch nicht, mich anzuschreiben.

Mit traurigem Gruß
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich bin erschüttert und zutiefst traurig über den Tod von Karl, meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau und seinen Kindern. Danke für alles Karl.
 

amber-vir

Bekannter User
Reaktionen
88
Punkte
28
Alter
55
Ort
Bergisch Gladbach
Hat du gut geschrieben und wir alle werden kommen um Karl die letzte Ehre zu erweisen.
R.i.P. Karl nun bist du frei von Leid Krankheit und Sorge. Ich gönne es Dir von Herzen ! Wir alle hätten es uns anders gewünscht aber der liebe Gott hat so entschieden und das akzeptieren wir schweren Herzens......
Machs gut Karl Ensmann ......
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auch von mir mein Beileid. Wünsche allen in der Familie jetzt viel Kraft. Es ist ein schwerer Verlust. :(
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich wünsche der familie alles gute
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Viel Kraft seiner Frau und den anderen Familienmitgliedern
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das ist eine sehr traurige Nachricht:(

Ich wünsche der Familie den Freunden und allen die Karl nahe standen viel Kraft.

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum dabei. Aber ich kann nur von mir sagen das Karl und ihr alle eine ganz besondere Einheit geformt habt und das es nicht viele Online Gruppen gibt die so viel Herz und Gemeinschaft zeigen und Leben wie ihr alle.

Danke Karl und hab ein Auge von da oben auf alle die dir am Herzen lagen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
R.I.P Karl

Danke für alles was du für dieses Forum, seinen Mitglidern und natürlich für deine Freunde und Familie getan hast!

Wir werden dich vermissen, und einen Ehren Platz in unseren Erinnerungen für dich auf ewig Reservieren.

Ich wünsche deiner Familie die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

Hochachtungsvoll
Peter
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Mein Beileid und alles Gute für die Familie und Angehörigen.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
R.I.P. ... Ich hätte nicht gedacht, mein 1. Forumstreffen aus so einem traurigen Anlass zu machen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, da ich auch keine anderen Worte finden kann.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Meine relativ kurze Zeit dich kennen gelernt zu haben ist mit Hochachtung verbunden. Karl ich werde dich vermissen.
Der Familie und den Angehörigen möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bin entsetzt und sprachlos . Kenne Karl nur aus seinen Beiträgen hier im Forum . Aber ich habe ihn immer dafür bewundert , wie er die Dinge kurz und präzise auf den Punkt brachte , selbst wenn es mal etwas hitziger wurde . Mit seiner Art und seinem Wissen machte er das Forum zu dem , was es heute ist .
Karl , Du wirst uns sehr fehlen .
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit . :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Mein aufrichtiges Beileid für Karls Familie, seinen Freunden und Allen die Ihn persönlich gekannt haben.
Leider ist mir diese Ehre nie zuteil geworden und trotzdem macht mich diese Nachricht sehr traurig!
Etwas Erleichterung bringt die Nachricht, dass er friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen ist, ich glaube das ist etwas was sich auch jeder für sich selbst wünscht.
Mach es gut Karl, Du wirst uns sehr fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben