bt002 Racing

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ok....sorry hast recht....nur nen corsa hält das aus.....der brückenstein nicht...ok evtl hatte ich nen schlechen reifen (2)......und am pan-ing ..hatte ich auch noch nie probs mit dem sc pro nur mit den brücken. ...die strecke..is much more auf reifentod ausgelegt...is aber nur meine meinung...aber egal...normal gehören slicks druff und nix anderes. und was anderes kommt auch nicht mehr druff..auch wenn die anderen dann mal wieder nen hyperangebot sind..und gruss
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Kann gegen die bt`s nix schlechtes sagen. Letztes Jahr 4 Tage am Pann vo+hi Typ 3 mit ner K6 1000er haben die Dinger komplett gehalten. Ich war begeistert.(und bin es noch immer).
Zeiten waren um 2.15, fürs erste mal fand ich das gut.
Und es war an allen 4 Tagen 40°C im Schatten gemessen. Absolute Tortur! Ich glaube die Reifenbrauchen Temperatur.
Wobei , bei 10° in Rijeka 1,5 Tage war der Typ4 Satz fast am Ende.
Bestätigt dies nur. Ja kälter, desto mehr Verschleiß!
 
Oben