Broker-Mühle /Marienfeld bei Gütersloh

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
schaut ihr hier
http://www.brocker-muehle.de/
da brennt bei guten Wetter jeden Mittw. der Baum
icon_biggrin.gif
fürs Leibliche wohl ist auch gesorgt durch diverse Bratwurststände,Pizza,Eis&Getränkebuden....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Nicht schlecht da , nur sind mir zu viele Fotoaparate auf der Strecke dorthin positioniert.

Und die Bullen vor Ort finde ich auch nicht so witzig
icon_wink.gif


Vor 10 Jahren ging da noch richtig die Post ab.

Aber zum Moped schauen und ne Wurst essen genau das Richtige .

MfG Facehugger
 

shorti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NRW
Hey, das ist eigentlich ein klasse Bikertreff! Werde morgen dort mal vorbei schauen, bei gutem Wetter!
 

SNORRE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lippstadt
Hallo!!
Gestern abend wieder 2 Tote an der Broker Mühle!!
Letzte Woche 1 Toter.Teilweise sind die Leute echt bekloppt,da wird ne Menge Adrenalin getankt und dann gehts ab nach Hause auf der letzten Rille.Gestern schoss ein Biker aus Hamm den "vogel" ab.Er fährt in Richtung ein und ausfahrt auf der Strasse und versucht einen Wheelie zu machen.Auf Kies gefurzt,vor ihm bremste jemand und er kam nicht mehr zum stehen wich aus und knallte durch einen Graben in zwei parkende Fahrräder und kam direkt gegenüber von der Würstchenbude zum liegen.Applaus von allen Seiten.Da hätte wieder mehr passieren können.Jemand ist ihm dann noch an die Wäsche gegangen..
Gruss
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Jo Mädels,

war heute mal wieder da. Es gab wieder viele Sachen zu sehen.
Habe euch mal ein Foto von der großen Wiese gemacht, leider habe ich sie nicht ganz drauf.

Es geht noch rund ums Haus weiter, Mopeds ohne Ende und das jeden Mittwoch.
Schaut doch auch mal vorbei.

https://www.fotos.web.de/Shortykamphausen

Der Facehugger
 
Oben