Brno 250 GP Crash

Chris_K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Hannover
ojoj der hatte keine chance mehr .
bo und is voll brutal aufgeschlagen ,schlimm sowas ,kann man nur hoffen das die erste hilfe schnell da war ....
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Also leben tut er, war aber bewußtlos und hatte Atmprobleme.

Wenn der wieder auf die Beine kommt ist das das Video seines Lebens...

Alles Gute für ihn.
 

Axro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Allgäu
Heftig!! :eeeeek:
Hoffentlich ist ihm nicht so viel passiert, so wie er geladet ist.......
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich find da gibts wesentlich schlimmere Crash's. Er wurde ja zum Glück nicht mehr von der eigenen Maschine getroffen. Ist sicher etwas unglücklich aufgeschlagen , mich würde allerdings nicht wundern wenn der morgen bei den Testfahrten wieder dabei ist.
 

Anhänge

  • lutz.jpg
    lutz.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 12

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Quetschungen und die Lunge hat er sich verletzt. Testen wird er morgen wohl nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Ach du Sch... Wirklich heftig. Ich kanns gar nicht leiden, wenn Körper leblos durch die Gegend rutschen.
Ich guck ja meistens die 'Mofas' nicht, deswegen hab ichs hier nun zum 1. Mal gesehen.
Hat den Vorteil, das ich schon weiß ihm gehts soweit ganz gut.
 
Oben