Bridgestone S20 Freigabe

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Hallo zusammen,

habe heute die Freigabe für den S20 auf unsere GSR 750 bekommen. Da sie auf der Bridgestone-Sites noch nicht zum Download bereit steht, kann ich sie auf Wunsch per Email versenden. Also, wer die Freigabe braucht, einfach kurz melden.

Gruß gambler :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...was hast du für den bezahlt? Meiner ist auch runter und ich überlege noch welcher drauf soll.....den kann ich dann zusammen mit dem BT016 vorne fahren... :thinking:

Gruß
Olli :wink:
 

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Der Vordere würde mich 100,-€ (inkl. Fahrspassgarantie) kosten und Montage kostet mich nichts. Laut Freigabe kann der mit dem BT16 Pro kombiniert werden. Gib mir deine Email, dann schick ich dir die Freigabe zu.

Gruß gambler
 
Oben