Bremspumpen Rückruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Hallo,
ich möchte mal hier fragen wer denn schon alles die neue Bremspumpe aufgrund des Rückrufs von Suzuki getauscht hat?

Wie seid ihr zufrieden mit dem Bremspunkt der neuen Bremspumpe bei unverändertem restlichen System?

Weiß jemand die Kolbendurchmesser der alten und neuen Bremspumpe? Waren die Durchmesser bei den GSXR Modellen immer gleich? Also zum Beispiel GSXR 600 K4 und GSXR 1000 K9 ?

Werde Montags mal beim Händler (wo ich die neue Bremspumpe her hab) nachfragen ob ich noch an die alte irgendwie wieder ran komme...

Schöne Grüße,
nordx
 
M

Mod 10

Guest
Über die Rückrufaktion gibt es hier genügend Threads. Deshalb hier :closed2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben